6. Oktober 201015 J. Ich habe heute bei meinem CX (1976, Pallas, c-matic) die Handschuhkastenbeleuchtung entdeckt . Allerdings "frei im Raum" hängt ein Lampensockel mit integrierten "Aus" Taster an seiner Stomversorgung. Trotz intensiven Suchens und Nachdenkens habe ich keine Möglichkeit gefunden das Ding irgenwo einzuklipsen. Evt. fehlt noch ein Teil ??? Kann mal jemand nachschaun wie das Teil montiert ist ? Gruß claus
7. Oktober 201015 J. Hallo Claus, bei meinem 78er sieht das so aus: Der Sockel ist also ausserhalb des Handschuhfachs befestigt. Bearbeitet (7. Oktober 201015 J. von Meiko)
7. Oktober 201015 J. Ersteller Ahhhhhh, habe nachgeschaut, so muss es sein, aber das wird eine böse Fummelei das Ding da einzuklipsen. Danke für das Foto. Claus
7. Oktober 201015 J. Ahhhhhh, habe nachgeschaut, so muss es sein, aber das wird eine böse Fummelei das Ding da einzuklipsen. Danke für das Foto. Claus so schlimm ist es nicht! Habe vor kurzem bei meiner Athena die Birne gewechselt, das ging recht einfach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren