6. Oktober 201015 J. Hallo Zusammen, ich war gerade dabei Querlenkerlager für meinen XM zu bestellen. im Zuge des Fahrschemeltauschs würde ich gerne alle 4 gleich mit wechseln. Jedenfalls war ich dabei, als jemand dabei war, die zu.... ...naja egal. Jedenfalls sind nach Eingabe der Schlüsselnummern und der Fahrgestellnummer zwei(!) verschiedene Lager aufgetaucht, die nicht weiter unterschieden wurden (Anhand Orga, oder ähnlichem) Eines war einteilig, das andere zweitgeteilt. Meine Querlenker abbauen zwecks Nachgucken ist grad eher schlecht... Weiß jemand, welche ich brauche? Es handelt sich um einen 95er (Ez 09/95) V6 mit Handschaltung. Orga 6758. HSN: 3001, TSN:250
7. Oktober 201015 J. Ja, ich! Du benötigst die pro Querlenker das zweigeteilte für vorne (Was Du übrigens günstig bei mir bekommen kannst, wenn Du mich fragst ) sowie das einteilige für hinten. (Was es m.W nur bei Cit gibt) Pass' auf, wenn Du die Schrauben des hinteren Lagers löst, die Lagerböcke sind aus Aluminium und brechen schon gerne mal beim losschrauben. (Lagerböcke die den Ausbau überlebt haben liegen reichlich bei mir im ähmmmm Lager)
7. Oktober 201015 J. Hallo, geben tut es grundsätzlich alle Lager, im freien Handel. Aber eben nicht immer alle lieferbar. Was grad nicht verfügbar ist, sind die Stabilager. Sonst alles andere, ja. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren