7. Oktober 201015 J. Bonjour, Manchmal stolpere Ich auf Bilder mit CX Breaks auf grossem Fuss. Natürlich ist alles theoretisch machbar - aber wer hat Erfahrung? Der Schwarze Höllenturbo geht in Kürze zwecks Winterschlaf in die Halle, und Ich finde seinem Fahrverhalten auf 16-Zöller wirklich überragend gut. Als Winterprojekt werde Ich einen Sats unglaublich seltenen 3-Teiligen BBS-Tiefbettkreuzzpeichen 5 x 95 ET 38 (Alfazubehör...) wieder aufmöblieren - geiler Fund Aber zurück zum Thema - passen die Dinger hinten auf einen Break, oder muss Ich mit Gewaltwerkzeug an die Radkästen/Innerkotflügel ran? Die Schwingen stehen schnurgerade, da Lager nigelnagelneu, und der Fahrschemel war 2008 runter, und allerlei Aufhängungen und Gummidinger kamen neu. Bis auf weiteres bin Ich immer mit 15Zöller unterwegs gewesen, keinerlei Probleme. Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus für die Hilfe Bearbeitet (7. Oktober 201015 J. von Mads-citronaut)
7. Oktober 201015 J. Ersteller Oooh - das waren die ganz einfachen Jumpy-Stahlfelgen, die sind wohl 6½ x 15 glaub Ich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren