7. Oktober 201015 J. Martijn haben wir dieses wunderbare Foto eines ebenso wunderbaren Fahrzeugs zu verdanken: Mir gefällt der Wagen!
7. Oktober 201015 J. irgendwas ist bei dem Auto aber nicht Serie ... jetzt hab ich's: der Außenspiegel ...
7. Oktober 201015 J. irgendwas ist bei dem Auto aber nicht Serie ... jetzt hab ich's: der Außenspiegel ... nene, ist nen zweitürer^^
16. November 201015 J. Ach Leute, ihr habt doch alle keine Ahnung. Die Reifengröße ist nicht original!!!!
17. November 201015 J. Dadurch ist bestimmt die allgemeine Betriebserlaubnis erloschen - stört aber nicht, fährt offensichtlich nicht im öffentlichen Verkehr.
17. November 201015 J. Um "Göttin´s Willen"......Also...... das ist ja.... PUUUUHHH..... wo sind meine Herztropfen........ Mal ehrlich. Sowas kann man nur im Suff planen, oder? Das is ne beknackte Idee. Aber cool ist diese beknackte Idee. LG
18. November 201015 J. Wo ich die seitlichen Lufteinlässe gesehen hab, hab ich erst mal gedacht :"Oh, daß ist ja mal ein schöner Tatra....".
18. November 201015 J. Stimmt das was nicht mit der HP oder werden gleich die Reifen gewechselt? Is so hoch...
18. November 201015 J. Häddichgern! Am liebsten mit nen alten Land-Rover mit 3,3l. Diesel aus die alte Nissan Patrol-Baureihe "drunter"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren