7. Oktober 201015 J. Oje, leider falsches Forum erwischt ... ich bin bei den neueren Modellen nicht so oft Da ich derzeit noch immer unbeautot bin, war ich heute wieder einmal bei einem Händler auf dem Platz (wobei Platz eher mit Baugrube zu übersetzen ist). Die Preise für die C4GP waren schon im Inserat verdächtig, aber ich dachte "Anschauen kostet ja nix": EUR 8.200,- für einen C4GP Diesel, Baujahr 2008, 150.000km Nur soviel: Ich habe es bisher nicht für möglich gehalten, dass Fahrzeuge bereits nach zwei Jahren schon in einem so desolaten Zustand sein können. Weniger äußerlich, als vielmehr der Innenraum - die Sitze total zerrissen, überall Kratzer und defekte Bedienelemente. Darüberhinaus ein Raucherauto. Jedenfalls völlig inakzeptabel, wenn man ein Fahrzeuge sucht, das das Fahren auch ein wenig zum Genuss machen soll. Wie manche Fahrer solche Schw**** sein können, geht mir nicht in den Kopf. Da war mein voriger XM Baujahr 90 mit 380.000km ein wahrer Neuwagen im Innenraum. Und das war kein Einzelfall, sondern dort standen mindestens sechs C4 Picassos in diesem Zustand. lg grojoh Bearbeitet (7. Oktober 201015 J. von grojoh)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren