Zum Inhalt springen

Mobilfunktarif „O2Mobile Move für MyCITROËN“


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Wie tariftip meldet, bringt O2 in Kooperation mit Citroën den Mobilfunktarif „O2Mobile Move für MyCITROËN“ auf den Markt. Die Handy-Flatrate kostet 39 Euro im Monat. Die Handy-Flatrate für „O2 Mobile Move für MyCITROËN“ gilt für sämtliche Telefonate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Bei dem Mobilfunktarif von O2 und Citroën sind zudem monatlich 50 nationale Frei-SMS sowie ein Datenvolumen von 200 Megabyte zum Abrufen von E-Mails und fürs Surfen via UMTS enthalten. Wer sich als Citroën-Besitzer oder als Fan der französischen Automarke für den Tarif „O2 Mobile Move für MyCITROËN“ interessiert, braucht sich lediglich für den Online-Service MyCITROËN anzumelden. Das Portal bietet aktuelle Informationen zur Marke, den Modellen und verschiedene Services rund um Citroën über sogenannte Widgets. Nach der Registrierung steht in dem Widget „O2 Mobile Move für MyCITROËN“ der Antrag für den Handy-Vertrag zum Download bereit. Bestellt wird per Post oder Fax, ohne dass zusätzliche Anschlusskosten zu Buche schlagen. Im Falle eines Anbieterwechsels kann die eigene Telefonnummer wie gewohnt und ohne Probleme portiert werden. Kunden, die sich bis Ende Dezember 2010 bei MyCITROËN anmelden, können monatlich fünf Citroën-DS3-Armbanduhren sowie fünf Citroën-DS3-Modellautos gewinnen.

Die Meldung siehe: O2 und Citroën: Handy-Flatrate für 39 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie in der Foren-Überschrift zu "Dies-und-Das" auch steht: " Hier kommt nur das hinein, was nicht in andere Foren passt" oder siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=86956 Insofern passt mein Beitrag ja wohl eher hier hinein, als in ein Forum, wo solche Themen behandelt werden wie die Sarrazin- oder Stuttgart-21-Diskussion oder andere, die mit Citroën nichts zu tun haben. Aber warum soll nicht mal ein Anderer schneller sein; es sei ihm gegönnt. Hauptsache, unsere Forenmitglieder werden aktuell über Neues bei Citroen informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern passt mein Beitrag ja wohl eher hier hinein, als in ein Forum, wo solche Themen behandelt werden wie die Sarrazin- oder Stuttgart-21-Diskussion oder andere, die mit Citroën nichts zu tun haben.

Auch wieder wahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss jedenfalls nicht, was an dem Tarif so toll sein soll. Klingt eher nach Abzocke.

Gruesse,

Dirk

Das musst du mir genauer erklären?!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 39.- EUR nur fuer's Telefonieren und 200MB/Monat ohne Telefon-Subvention finde ich nicht gerade attraktiv. Zumal O2 selbst Tarife wie O2O hat, wo man ueberhaupt keine Grundgebuehr zahlt.

Ich denke, das Ziel dabei ist, unter der Citroen-affinen Klientel noch Kunden zu gewinnen, denen man eine Telefonie-Flatrate einreden kann.

Wenn schon "Mobile Move for MyCitroen", dann wuerde ich erwarten, dass Citroen zusammen mit dem Betreiber ein guenstiges Paket fuer einen UMTS/WLAN-Router mit einer wirklichen Datenflatrate auf die Beine stellt.

Gruesse,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Naja, 39.- EUR nur fuer's Telefonieren (...)

+ 50 SMS/Monat

(...) und 200MB/Monat

Soweit ich weiß, dürfen es auch mehr sein. Nur nach 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt - was auch immer das heißt.

Naja, ich weiss jedenfalls nicht, was an dem Tarif so toll sein soll. Klingt eher nach Abzocke.

Als Abzocke würd ich das nun nicht grade bezeichnen. Ist vielleicht nicht der supergünstigste Tarif, aber für echte Vieltelefonierer kann sich das, im Gegensatz zu den 0€-Tarifen, durchaus lohnen. Es gibt z.B. auch Leute, die gar keinen Festnetzanschluss mehr haben und nur noch "Mobil" sind. Für mich lohnt sich's aber nicht.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 39.- EUR nur fuer's Telefonieren und 200MB/Monat ohne Telefon-Subvention finde ich nicht gerade attraktiv. Zumal O2 selbst Tarife wie O2O hat, wo man ueberhaupt keine Grundgebuehr zahlt.

o2o kostet je nach Angebot min. genau so viel und bietet dabei noch kein Internet Paket. Selbiges müsste nochmal für weitere 10 Euro dazu gebucht werden.

Die Frage sollte da eher lauten: Welcher andere Anbieter bietet was besseres oder zumindest gleichwertiges?

Und dabei lass bitte die Discounter aussen vor. Die bieten nämlich nicht den guten Service, den ich von O2 kenne ;)

p.s. Vodafone hat uns kürzlich ein vergleichbares Angebot unterbreitet, welches Allerdings rund 20 Euro höher lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon "Mobile Move for MyCitroen", dann wuerde ich erwarten, dass Citroen zusammen mit dem Betreiber ein guenstiges Paket fuer einen UMTS/WLAN-Router mit einer wirklichen Datenflatrate auf die Beine stellt.

Gruesse,

Dirk

Naja, nen "WiFi Router" für ne UMTS-Karte gibbet ja schon zum nachträglichen Einbau von Cit. Habe gerade einen C5 damit nachgerüstet.... funktioniert gut!

Zu O² kann ich nichts gutes sagen. Mein Brötchengeber verwendet die in den Dienst-Handys. Teilweise lausige Sprachqualität, Netzabdeckung für einen Außendienstmitarbeiter absolut unterirdisch, Mailbox-Nachrichten kommen manchmal erst mit 3 Tagen Verspätung bei mir an. Sorry, im beruflichen Umfeld ist das absolut Misticon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, "Abzocke" ist etwas hart. Ich glaube allerdings, dass dieses Paket von nur wenigen wirklich gebraucht wird und halte es daher fuer wenig zeitgemaess.

Die 200MB/Monat beziehen sich auf das Volumen, nach dessen Erreichen man auf 64kbps heruntergeregelt wird.

Von Citroens WiFi-Router-Angebot habe ich gehoert. Was ist das eigentlich fuer ein Geraet (welcher Hersteller)? Wo wird die eingebaut?

Gruesse,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, "Abzocke" ist etwas hart. Ich glaube allerdings, dass dieses Paket von nur wenigen wirklich gebraucht wird und halte es daher fuer wenig zeitgemaess.

Die 200MB/Monat beziehen sich auf das Volumen, nach dessen Erreichen man auf 64kbps heruntergeregelt wird.

Falsch. Ich nutze derzeit fast genau so einen Vertrag, mit dem Unterschied, dass ich nicht in alle Netzte frei telefonieren kann und mir alle Pakete zusammenstückeln musste.

Am Ende lande ich jedesmal bei einer Rechnung, die sich mit den monatlichen Kosten dieses Angebots deckt. Für mich würde dieses Angebot also mehr Leistung bei gleichem Preis bedeuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...