8. Oktober 201015 J. <hi@all Es wurden die Spurgelenke gewechselt jetzte ruckt die Lenkung zeitweise beim einschlagen und geht nicht automatisch zurück. Die Lenkung ist gefettet und nicht trocken unter den Manschetten. a.)kann mir jemand die Daten sagen zum einstellen der Spur vom Visa Diesel 3001 420 und diese mir bitte durchgeben oder b.)bitte beschreiben wie ich das selbermachen kann? c.)hat vieleicht jemand eine Firma die eine Vermesseinrichtung hat, die alt ist und nicht laser? Beim Visa passen die Anschlüße hinten beim Laservermessen nicht auf die Reifen.dann her damit bitte dann kann ich da vieleicht einen Termin machen. Laienhaft beschrieben ich weis( grins) Ich bin derzeit durch Deutschland von hessen nach (samstag sontag) zittau sachsen dann nach (Montag Dienstag) mainz dann Hessen (Mitwoch Donnerstag) über Hamburg (Donnerdstag) zurück nach mc pomm unteregs. Und nun die letzte Frage können die klemmende Lenkung auch die Stoßdämpfer sein?? der rechet hat ne macke und ölt minimal da sind doch domlager drinn oder so. gruß paulchen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren