10. Oktober 201015 J. Hallo ich bin der Neue hier und hab gleich mal ne Frage. Mein alter Citro ZX Kombi Baujahr 96 macht nicht mehr wie er soll, leider finde ich keinen Neuen in meiner Preisvorstellung und auch vom optischen und technischen Zustand her. Aber ich habe erst voriges Jahr einen neuen Satz Winter und Sommerräder gekauft. Jetzt überlege ich auf ein anderes Auto umzusteigen, nur leider weiß ich nicht bei welchem Auto ich die vorhandenen Felgen noch draufmachen kann. Vielleicht könnt ihr mir aus eurer Erfahrung heraus sagen welche Autotypen dieselbe Radaufnahme (Größe innerer Lochkreis usw.) haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn leider sind unsere ausländischen Autoverkäufer Halsabschneider und habens mit der Wahrheit nicht so genau weswegen ich die Suche nach einem Citroen ZX Kombi aufgegeben habe. Grüße Mario PS: Falls aber jemand ein Auto diesen Typs zu verkaufen hat, bitte meldet euch: Am besten mit Fotos und techn. Daten (km-Stand, TÜV/AU, usw.) Das wars jetzt aber erstmal....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren