10. Oktober 201015 J. 1. Da wurde ja mal richtig was investiert: Der Zahnriemen wurde kontrolliert, die Keilriemen gespannt und sogar das Öl gewechselt...... Angebot bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar〈=de&id=132578741&pageNumber=1 ..... # Ölwechsel vor 5000 km # Ölwechsel vor 10000 km # Kraftstofffilterwechsel vor 10000 km # Luftfilterwechsel vor 10000 km # Lichtmaschinen-Keilriemen erneuert bei vor 13000 km # die Keilriemen (insgesamt 4 Stück) sind zurzeit in Ordnung und richtig gespannt # Zahnriemen: zuletzt kontrolliert durch Citroën-Werkstatt im Februar 2009 bei 81.158 km --> Befund damals: wurden bereits mindestens einmal gewechselt, guter Zustand # Windabweiser für die Vordertüren (wird mitgeliefert) # Mittelkonsole, gebraucht, mit Chromleisten (wird mitgeliefert) 2. Angebot ist auch schön, im Text wird extra erwähnt: ....Innenausstattung grau und nicht verschlissen.... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar〈=de&id=125707186&pageNumber=1 Und dazu diese Fotos vom echten Topzustand der Innenausstattung: Und neien, ich suche keinen Break, nie nicht..... Bearbeitet (10. Oktober 201015 J. von Meiko)
10. Oktober 201015 J. Das ist echt was besonderes! Für den preis gibt es normalerweise keine so gammeligen Sitze. Und die Schimmelsporen gibts Gratis!! :-) ( Der händler meines Vertrauens ) :-(
10. Oktober 201015 J. Beim 2. müßte man mal mit dem Blechbügeleisen über den linken Kotflügel fahren um die große Delle zu entfernen. Gruß Matthias
10. Oktober 201015 J. hmmm also bei dem Verkäufer beim zweiten Angebot (Schraubervitrine) hab ich schon mehrmals aufn Hof geguckt. Die haben eigentlich nur CX und Ami. Preise sind meistens relativ würzig, aber akzeptabel. Dabei werden bei jedem Fahrzeug ehrliche Angaben gemacht und TÜV und H-Kennzeichen angeboten. Wenn der wagen nur mal über einen Winter mit nem Spalt offenem Fenster gestanden hat, kann das schon so aussehen. Hatte ich auch mal an nem Auto, was nur rumstand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren