Zum Inhalt springen

CX-Fahrer aus Norddeutschland: WO SEID IHR???


Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert

Habe den Eindruck, dass ich hier in Bremen und weitem Umkreis von - sagen wir mal - 200 km so ziemlich allein bin in weiter Flur mit meinem CX!

Das macht mich gaaaanz traurig und meinen "Klaus-Ludwig" (diesen "hübschen" Namen gab ihm der Erstbesitzer 1988) ebenso. Er hätte so gern etwas Gesellschaft unter seinesgleichen. Sich mal so'n bisschen in die Scheinwerfer blinken, gemeinsam auf Kompressorfanfaren blasen oder zusammen durch die Strassen ziehen...

Habe noch den Thread "Wo sind die CX?" vor Augen, aber dort waren alle von Euch weit weit weg. Westhofen ist leider von Bremen aus gesehen das andere Ende der Welt...

Also: kommt 'raus! Sonst wird noch der Citroenvirus eine Depression hervorrufen. Denn mit seinen ungleichen Geschwistern ZX und Xantia kann er wenig anfangen...

Grüsse,

Klaus-Ludwig und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hm, da haben wir's schon: gerade 13x in 5 Stunden gelesen! 2x davon war ich selbst. Nobody out there??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI.

200Km

HIER HIER!!!

GOSLAR am HARZ.

Ich hab ein CX 25 RI Familiale Automatik.

Bj. 12.06.1988 / Erstzulasung 14.07.1988

Orga Nr. 4235

226583 Km

Der is aber leider nicht fahbereit.

Ein Bekannter hat noch einen SI Familiale denn er dann und wann zulässt.

Beim Ördlichem Citroen Händler steht immer noch der rote GTI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert ab nach westhofen um zu sehen ob es noch mehr N.-Deutsch gibt.Ich fahre auch hin.Komme aus der Uckermark 100km nörtlich von Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

auch wenn es das Ende der Welt zu sein scheint: Fahr nach Westhofen, daß hat Depotwirkung für das ganze Jahr! Von Bremen aus bist Du doch in max. 5 Std. da. Seit wann sind die im CX ein Problem?

Von mir aus können wir ab Duisburg Konvoi fahren. Ich starte hier um 8 Uhr.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thomas Plutta

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Walsrode, also nur ca. 70km von Bremen. Hier in der Gegend gibt es ausser meinem GTi Turbo noch einige CXe, und in Walsrode auch einen Ex- Citroen- Händler der sie repariert.

Morgen mittag gehts ab nach Westhofen, muss einfach sein!

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo zusammen,

na, ein bisschen tut sich ja doch! Irgendwie dümpelt die "CX-Szene" etwas im Untergrund...

Westhofen war für mich seit Kauf des CX im Mai auch fest auf dem Kalender, leider wäre es mir nur möglich, am Sonntag zu kommen. Aber bei insgesamt mind. 10 Stunden Fahrtzeit und eben ohne Übernachtung wäre das heftig. Ich könnte natürlich am Sa. um 3 Uhr losfahren und um 17 Uhr wieder los, aber das lohnt bereits wegen der hohen Spritkosten kaum. Aber 2004 werde ich kommen! Kleine Vorwarnung... ;-)

@ PNCK:

Goslar kenne ich rel. gut, weil ich vor 2, 3 Jahren beruflich dort zu tun hatte. Wir haben Euer Stadtbad an der Wachtelpforte abgerissen und Dir Dein zukünftiges Zuhause hingesetzt... :-)))))))))

Das wird so schnell aber nicht wieder vorkommen, dass ich nach Goslar brause, aber bin manchmal in der Nähe von Braunschweig.

@ Thomas:

Kenne Walsrode ganz gut, nicht nur wegen des Vogelparks. Hättest Du Interesse, den Kontakt zu vertiefen? Evtl. könnten wir uns mal irgendwann treffen und lernen uns persönlich kennen? Hast Du eigentlich Kontakt zu den anderen CX-Fahrern, von denen Du schriebst?

Und jetzt eine Bitte: wäre es Dir möglich, in Westhofen von dem Bernhard Koglin einen Mittelschalldämpfer mitzubringen? Würde mich natürlich für die Gefälligkeit erkanntlich zeigen! Falls Du aber ein Problem siehst: kein Thema, zumal das Ding um die 2,5 m lang sein soll. Daher ist der Versand auch kaum machbar. Wenn es nicht geht, ok. Habe Dir dies auch als Mail gesandt.

P.S. Deine Mailadresse im Profil scheint es nicht zu geben???

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...