12. Oktober 201015 J. Am 24.10.2010, ab 11:00 Uhr findet unser 1. CSBB-Schraubertag in 16831 Rheinsberg im Norden des Bundeslandes Brandenburg (Landkreis OPR) statt! Interessierte und Besucher bitte anmelden, Danke! Grube und Platz ist vorhanden, für leibliches Wohl und Kaffee satt ist gesorgt !!!! Adresse per PN. Marco
13. Oktober 201015 J. Hallo Marco, super, ich bin mit dem BX dabei! BTW, hast du etwas Kriechöl zum Sprühen zur Hand? Ich habe heute keines bekommen können beim lokalen Alte.Teile.Umlackiert *grrrr* Grüße, Martin
13. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Martin, habe ich...... Um deine Frontstossfänger müssen wir uns auch mal kümmern, oder? Marco
13. Oktober 201015 J. Ich warte immer noch auf die Adresse per PM !? WD40 ?! ... Könnte ich sogar noch irgendwo haben....
14. Oktober 201015 J. Hallo Marco, inzwischen konnte ich auch eine Sprühdose WD-40 ergattern. Werde damit die Teile der Höhenverstellung heute einsprühen, damit wir am Sonntag leichtes Spiel haben. Zur Entlastung deines Werkzeugbestands lasse ich die 2 Ratschenkästen, die 16er Zündkerzennuss und den Facom Kettenschlüssel einfach in meinem Kofferraum liegen ;-) Ja, mein vorderer Stoßfänger hat einen Riß. Ich habe einen Ersatz-Stoßfänger. Der ist allerdings rot und muß demzufolge lackiert werden. Das wollte ich erst nach dem Winter tun, wer weiss, was zwischenzeitlich noch passiert. Auf Zielkoordinaten freut sich Martin
21. Oktober 201015 J. Ersteller A C H T U N G !!! Der Schraubertag am Sonntag, den 24.10.10 fällt leider aus bzw. wird auf Samstag, den 30.10.10 um 11 Uhr verschoben! Ich muss am Samstag leider arbeiten, und meine geplanten Sachen vom Samstag auf Sonntag verschieben. Marco
29. Oktober 201015 J. Irgendwie scheint doch keiner Interesse oder Zeit zu haben . Findet der Schraubertag jetzt statt oder nicht Torsten
29. Oktober 201015 J. Hallo zusammen, wie ich heute erfahren habe, muss ich mit dem BX einspringen, weil der Volkswagen eines Modellbahnkollegen nur noch auf 2 von 4 Zylindern läuft (hehe). Damit ist auch meine letzte Chance gestorben, doch noch zum 1. CSSB zu kommen. Bis denn zum nächsten Stammtisch in Falkensee! Martin
30. Oktober 201015 J. Sollte jetzt schon auf den Aufstieg der Fall kommen. Wäre in Berlin-Brandenburg nicht das erste Mal.
30. Oktober 201015 J. Ersteller Kommt nächstes WE in die Pfalz. Wir schrauben. Nee, 700 km sind mir dann doch zu weit...... Schade, aber vielleicht finden wir ja noch ein Wochenende....????? Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren