10. Juli 200323 J. Hallo! Auf dem Weg zu den New Beetle Cabrio Preisen im Netz findet man das hier: "Der Wert Ihres New Beetle Cabriolets.Die Preisliste." Gut zu Wissen, daß bei VW die Preise dem wertz entsprechen. MfG Wolfgang
10. Juli 200323 J. ist halt schönes marketingdeutsch. gibts überall. drum war auch mal der weg das ziel. und nun erwarten mir von citroen. auch bewegt uns nichts wie citroen. ("nichts bewegt sie wie ein citroen") (o-text: "citroen, der weg ist das ziel" und "citroen. mehr als sie erwarten") da fällt mir auch noch der dodge-spruch ein. grab life by the horns - (also "nimm das leben bei den hörnern" wortwörtlich) so denn c5(neu)ling
10. Juli 200323 J. böse sache, das. kann man damit die wolfsburger wegen unlauterer werbung drankriegen? ;-)
10. Juli 200323 J. Es wurden ja auch mal Versuche unternommen, den Wert des Menschen zu kalkulieren, indem man die Kosten der "Zutaten" zusammengerechnet hat. Ne Menge Wasser, etwas Eiweiss etc, macht 12,80 Euro. Oder so ähnlich.
14. Juli 200323 J. Also ich halte das fuer ein Geruecht, dass das Preis in der Preisliste den tatsaechlichen Wert desAutos entspricht. Waehre mal interessant was uebrig bleibt, wenn man alle Spannen abzieht... Also Materal+Arbeit=Endpreis... Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren