13. Oktober 201015 J. Hallo zusammen, nachdem ich bereits 3 Bxe gefahren bin, hab ich mich nun endlich nach oben gearbeitet und bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines XM Y3 Nun kann ich mit dem Schlüssel kaum noch die Türen abschliessen und hab mir deshalb überlegt, eine Funkfernbedienung einzubauen. Die Teile gibts ja schon ab 20 Euro bei Ebay. Nun muss ich aber zugeben, daß ich zwei linke Hände habe und das nie hinbekommen würde, auch wenns relativ leicht sein soll beim Y3 Deswegen meine Frage, ob jemand von Euch sowas macht für geringe Bezahlung oder ihr ne günstige Werkstatt kennt. Komme übrigens aus 47809 Krefeld. Vielen Dank schonmal. LG Thomas
14. Oktober 201015 J. Hallo Thomas Spedier mal nen Satz neue Batterien für die Fernbedienung.Hatte das gleiche Problem, danach war alles wieder in Ordnung.Ansonsten findest du über die Suchfunktion oder bei den Citdocs wirklich gute Einbauanleitungen. Gruss,Thomas
14. Oktober 201015 J. Hier am Niederrhein gibts einige XM-Piloten, unter anderem hier: http://www.xm-ig.de/ Vielleicht findest du dort jemanden mit "zwei RECHTEN Händen". Viel Glück!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren