13. Oktober 201015 J. Werte Gemeinde die Regelung für die Gebläseintensität fiel gestern währen der Fahrt einfach aus. Derzeit läuft der Lüfter auf einer mittleren Stufe, egal ob man auf AUTO, minimum oder Maximum gestellt hat. Ist ein bischen nervig wenn die Scheiben beschlagen sind. Im Forum hab ich noch nichts gefunden und hoffe das mir jemand einen Tip geben kann. Gruß Frank
13. Oktober 201015 J. Widerstand vom Heizgebläse , ziemlich sicher. Mußt du den Lüfter ausbauen dort ist es angebracht. gruß Fischerskfzwerkstatt
13. Oktober 201015 J. Der hat Klima, also keinen Widerstand. Sicher, daß der Lüfter nicht auf volle Pulle läuft ? Dann käme das Bedienpanel in Frage oder evt. auch das Steuergerät. Gruß Torsten
13. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Torsten da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe ihn mehrmals hin und her geschoben ohne das sich da was geändert hat. Bearbeitet (13. Oktober 201015 J. von roterLoewe)
13. Oktober 201015 J. Ersteller Auf Stelung Aus geht er aus...wie auf Stellung Maximal auch WIEDER volle Leistung zur Verfügung steht. Das Auto scheint über Nacht Selbsheilungskräfte zu entwickeln. Leider nicht bei Problemen wie einem tropfenden Motor. Trotzdem Danke für die Antworten und Anregungen.
13. Oktober 201015 J. Hätte einen neuwertiges Gebläse abzugeben. Eine Kopie der Citroenrechnung von diesem Jahr müsste ich noch auftreiben können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren