Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

vielen herzlichen Dank

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute...

Ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich mir vor einer Woche einen gebrauchten, aber guterhaltenen Citroen Xantia gekauf habe, weil eine Woche zuvor mein geliebter Laguna geklaut wurde... Mir fiel auf, das der Xantia extrem hart federte, und da ich die ganze Kohle, die ich übrig hatte für das Fahrzeug ausgegeben habe und nichts mehr für die Werkstatt übrig war, suchte ich Rat im Internet, bin dabei auf dieses Forum gestoßen...und bin total begeistert... dank Eurer genauen und präzisen Beiträge war es mir möglich, selbst auf Fehlersuche zu gehen und mein Problem zu lösen... ich habe mir einen Satz Federkugeln besorgt, das LHM gewechselt und die neuen Federkugeln eingebaut, und ich muss sagen - es hat so funktioniert wie ihr es beschrieben habt... vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen, ihr Wissen an Newbies weiterzugeben....

Gruß, Uwe

Hallo Uwe, ich fang einfach mal an mit den Willkommensgrüßen. Du wirst hier mit Sicherheit noch den einen oder anderen äußerst nützlichen und auch umsetzbaren Tipp finden sowie einen Haufen Individualisten icon12.gif.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Xantia und glaube fest, du wirst ihn und seine Besonderheiten mit der Zeit äußerst gern haben. Jeder Xantia ist irgendwie immer was besonderes...

Gruß Daggi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.