14. Oktober 201015 J. Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, schon geht die Sitzheizung nicht im Ernst, habe heute Morgen nach dem Eiskratzen Brötchen geholt, mir gedacht:"Ach, wie schön, kann ja jetzt mal die kuschelige Sitzheizung ausprobieren" und was passiert......mein Hintern bleibt kalt! (Ok, ich hätte mich auch auf die warmen Brötchen setzen können, habe dieses aber aus naheliegenden Gründen unterlassen) Besitze den Wagen seit Juli und habe die Sitzheizung einfach nicht getestet. Ich habe zwar noch eine Garantie, bin jedoch nicht sicher (Info wäre nett) ob diese hier greift. Ansonsten die Preisfrage: Was kann es sein? Ist ein C5 3.0 V6 Excl. Autom. Kombi von 2005 vielen Dank für eure Hinweise und Tipps Gruss an ALLE Ralf
14. Oktober 201015 J. Hallo Ralf, kommt drauf an, ob die Heizung sowohl der Lehne, als auch der Sitzfläche ausgefallen ist, würde ich sagen. Wenn nur eines von beiden defekt ist, werden vermutlich die betreffenden Heizdrähte unter dem Bezug gebrochen sein, das zu erneuern, geht nur mit Sitzbezug (m.W.) und ist nicht billig. Anderenfalls könnte auch einfach, bei Komplettausfall, die Sicherung durchgebrannt sein. Gruß Michael
15. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Michael, Sicherung ist mir auch direkt eingefallen, ich konnte es gestern nur nicht mehr überprüfen, da meine bessere Hälfte bis Abends unterwegs war. Werde aber am WE auf jeden Fall die Sicherung/en prüfen. Ob die Heizdrähte durchgebrannt sind, müßte ich doch eigentlich recht einfach messen können (oder nicht?). Ist das Rädchen eigentlich beleuchtet? Bei mir jedenfalls nicht. Vllt hat ja noch jemand einen Vorschlag, den ich am We nachgehen kann. Danke Dir auf jeden Fall für die Infos Gruss Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren