14. Oktober 201015 J. hallo, damit ich die Algen unter dem Zierplastik lösen kann, muß ich es demontieren, aber wie bekomme ich das Plastik oben hinter dem Rückfenster ab? Ziehen- Schieben - Reißen ? merci
16. Oktober 201015 J. Hallo, wenn Du die schwarzen Zierblenden hinter den hinteren Türen meinst (Bild 1): Auf Bild 2 siehst Du in der Mitte einen weißen Clip. Davon gibt es drei Stück, die Stellen, an denen sie sitzen, kann man erkennen. Die musst Du vorsichtig raushebeln: die innere schmale Zunge zur Blende hin drücken und dann die Blende nach vorn vom Stift ziehen/Schieben - oft bricht der Clip, aber Hauptsache, die Blende bleibt ganz. Es sind übrigens die gleichen Clips und Stifte wie an den seitlichen Zierleisten. Gutes Gelingen Uli H.
19. Oktober 201015 J. Ersteller jou, danke, die Zierplastiken von den Türen habe ich schon gelöst, ein wenig Algen darunter, sollte man nach 24 Jahren schon einmal putzen... merci
26. Oktober 201015 J. Hi wo bekommt mann neue Klips?? gruß paule Hallo,wenn Du die schwarzen Zierblenden hinter den hinteren Türen meinst (Bild 1): Auf Bild 2 siehst Du in der Mitte einen weißen Clip. Davon gibt es drei Stück, die Stellen, an denen sie sitzen, kann man erkennen. Die musst Du vorsichtig raushebeln: die innere schmale Zunge zur Blende hin drücken und dann die Blende nach vorn vom Stift ziehen/Schieben - oft bricht der Clip, aber Hauptsache, die Blende bleibt ganz. Es sind übrigens die gleichen Clips und Stifte wie an den seitlichen Zierleisten. Gutes Gelingen Uli H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren