10. Juli 200323 J. Hallo zusammen ! Würde ja gerne kommen, allerdings streikt mein Anlasser so dass mein Break zum Langstreckenauto zwischen zwei abschüssigen Parkplätzen mutiert ist. Wie stehen meine Chancen auf einen Parkplatz am Berg ? Anschieben möchte ich keinem raten, man bleibt am Dreck kleben... Ausserdem such' ich noch einen Anlasser für einen TD1. Gruss, Heiko
10. Juli 200323 J. Naja - wenn er hoch genug bleibt könnte das funktionieren. Ansonsten wird er auf dem Gelände sicherlich beim Rollen aufsetzen und dann wahrscheinlich einfach stehenbleiben. Praktisch wäre für dich der Parkplatz nach links in Richtung auf den Parkplatz der Tages-Gäste. Direkt oben stehenbleiben. Ist recht steil, geteert und wahrscheinlich auch lang genug, das der Motor genügend Bremsdruck bis unten aufbaut, damit du nicht im Gebäude landest... Steve müsste wohl noch Anlasser für TD1 haben und er will wohl kommen. Mit 10/12/13- Schlüssel bewaffnet könntest du ihn dann direkt in Westhofen wechseln - das gibt sicherlich auch ein paar hübsche Fotos ;-) Gruss Michael
10. Juli 200323 J. Ersteller Besten Dank für die Antworten, dann werd' ich wohl mal mein Glück versuchen. Aber, @ Willhelm: wieso sind die Berge tagsüber flach ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren