24. Oktober 201015 J. Hallo Johann, dann hoffe ich, daß wir uns am 14.11. in Hartenholm zum Stammtisch sehen Gruß Thomas
24. Oktober 201015 J. Hab Ihr auch einen Tipp zu dem Motoröleinfüllstopfen? Der sitzt bei mir ganz locker drauf, so dass man ihn ganz einfach bewegen kann. Dichtung im Deckel platt oder evtl. ganz weg?
24. Oktober 201015 J. Ich glaube, daß nur die späten BXe ne blecherne Motrohaube hatten, die mit Erstzulassung 1993 / 94, ist mir jedenfalls bisher nur bei solchen begegnet. Vielleicht zwecks Angleichung an "normale" Autos. Sicher bin ich aber nicht.@Johann: zum Glück hast du keinen TGI Classic erwischt, dann hättest du nämlich die einfachen Sitze - die sind schon viel spartanischer. Und auch keinen Fensterheber mit Komfortfunktion. Na dann viel Vergnügen beim Aufmöbeln und vor allem beim Schweben! @Martin: wie cruist sich's so mit Windabweisern? Naß genug ist es ja. Grüße, Dietmar Mein Bx ist von 92 und ich habe auch schon einen blech haube
24. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo, sehr gerne komme ich am 14. zum Stammtisch Also da fehlt dann wohl die Dichtung am Ölstutzen, mmmh Gestern und heute habe ich das Vehikel von innen geschruppt, jetzt ist alles wieder tippitopp! Habe u.a. auch Parkscheine von 1994 und 5 Pfennig gefunden. Außen muss dann noch ordentlich poliert werden demnächst. Aus dem Bereich wo die beiden Wischwassertanks sind, habe ich ein altes Mäusenest und einen halben Eimer mit modigen Laub herausgeholt. Wundersamerweise war darunter nirgends Rost zu finden. Schein gut versiegelt zu sein gegen Rost das Dingen! Schöne Radkappen bekomme ich schon bald zugeschickt Netten Gruß, Johann Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet (24. Oktober 201015 J. von Visa_Johann)
24. Oktober 201015 J. Und die Kupplung ist nicht mehr so ganz frisch, aber bei dem Alter des Autos auch sicher mal verschleißmäßig fällig. Evtl. nur mal nachstellen?! Kann sein das es nur am Bautenzug liegt. Erstmal das klären.
24. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Uwe, vielen Dank, dass werde ich dann lieber als erstes prüfen lassen, das wäre natürlich prima, wenn nicht die Kupplung neu muss Bin sehr froh über Eure hilfreichen Tipps, als BX-Neuling und noch nicht so sehr schrauberfahren sind die echt gold wert Danke schön! Johann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren