15. Oktober 201015 J. Hi Freunde, hat sich zufällig jemand diesen Xantia hier schon angeschaut? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132825080 Ich frage nicht für mich, sondern für einen Kumpel...
15. Oktober 201015 J. Bei dem Alter und der angegebenen Laufleistung würde ich mir die Namen der Vorbesitzer geben lassen und erst einmal mit denen telefonieren. Ansonsten ist der ganze Text etwas widersprüchlich: 5 Sitzer, 4 Zylinder, 4 Gang, Leergewicht in kg: 1203, 36 Monate Garantie, Fahrzeug Hydraulik hebt nicht an, jedoch Fahrbereit. Es handelt sich hier um ein Fahrzeug, welches für Fachkundige und Export geeignet ist. Fahrzeug ist trotzdem Fahrbereit. Fahrzeug hebt sich nicht, aber 36 Monate Garantie und das Fahrzeug ist fahrbereit.... Ne ist klar! Seit wann gibt es denn Xantias mit 4 Gang Getriebe?
16. Oktober 201015 J. 14 l/100 km innerorts? Ist "sehr günstig". Die Farbe ist für Xantia auch ungewöhnlich. Dorothea
16. Oktober 201015 J. Ich frage mich außerdem, welcher Händler 36 Monate Garantie auf ein 300-Euro-Fahrzeug gibt...? Viel falsch machen könnte man meiner Meinung nach für diesen Preis nicht, selbst wenn mans nach dem Kauf schlachtet, würden die Ersatzteile doch mehr bringen? Und ich kenne mindestens einen, der verzweifelt nach einem 4HP20-Getriebe sucht(e).
16. Oktober 201015 J. Fahrzeug hebt sich nicht, aber 36 Monate Garantie und das Fahrzeug ist fahrbereit.... Ne ist klar! Seit wann gibt es denn Xantias mit 4 Gang Getriebe? ey Günni, die Karre iss halt naturkuul tiefergelescht! verstehscht? 4 gang getriebe seit 07/2009 als Joschi beim Rückwärtsfahren zufällig den 5. eingelegt gehabt hatte! seitdem gibt'S den Wagen mit 4 Gängen Bearbeitet (16. Oktober 201015 J. von nucepxx)
16. Oktober 201015 J. Und ich kenne mindestens einen, der verzweifelt nach einem 4HP20-Getriebe sucht(e). aber das war doch ein V6, oder? passt das alles dann?
16. Oktober 201015 J. Hallo zusammen, also, wenn es ein 1,8i mit Automatik ist, dann hat er ein 4HP18 Getriebe mit 4 Gängen (war zu der Zeit nicht unbedingt Standard). Ich hatte auch so einen, aber 14 Liter Verbrauch innerorts habe selbst ich nicht hinbekommen. Gruß Karl-Heinz
16. Oktober 201015 J. Der Passat meines Bruders (35i) hatte auch nur 4 Gänge (Automatik)... Viele Grüße Fred
16. Oktober 201015 J. Der Wagen hat das 4HP14, nicht 4HP18. Ist aber korrekt mit den 4 Gängen. Drehzahl in der 4. Stufe entspricht in etwa dem 5. Gang des Schaltgetriebes. Der Xantia, der oben verlinkt ist, wird schon lange angeboten. Müßte man in der Tat mal vor Ort klären, was da mit der HP los ist. Aber ich habe ja schon so einen.... Grüße Jörg
16. Oktober 201015 J. Die Heuliez-Ecke in Bild 11 ist auch nur 'ne einfache Ecke. Von den Fotos her macht der Wagen keinen soooo schlechten Eindruck.
16. Oktober 201015 J. Och, das ist ja bei mir nur umme Ecke ´Dann fahr hin, guck an und berichte der neugierigen Gemeinde . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren