16. Oktober 201015 J. Hallo da ich ja nun stolzer Besitzer eines Automatischen C5 II bin hatte ich mir mal den Spass gemacht nen bissen zu testen. Also das "S" bei der Automatik is klar. Aber bitte was verändert sich bei dem "*" also das "Winterpogramm"? Vom Fahren und ansprechen des Motors nicht viel?!? Also was hat denn nu dieses Sternchen zu sagen und was bewirkt es? Viele Grüße aus dem Nebligen Brandenburg C5Shorty
16. Oktober 201015 J. Es bewirkt das Gegenteil von "S", die Gänge schalten schon bei niedrigeren Drehzahlen hoch, dadurch sinkt das Dehmoment am Rad und es dreht auf rutschigem Untergrund beim beschleunigen nicht so leicht durch. Gruß Matthias
16. Oktober 201015 J. Ersteller Es bewirkt das Gegenteil von "S", die Gänge schalten schon bei niedrigeren Drehzahlen hoch, dadurch sinkt das Dehmoment am Rad und es dreht auf rutschigem Untergrund beim beschleunigen nicht so leicht durch. Gruß Matthias Davon merkt man aber nich so wirklich viel......:-(.......
16. Oktober 201015 J. Die 6-Stufen-Automatik fährt in der 2. statt der 1. Stufe an. Das merkt man schon.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren