16. Oktober 201015 J. Hallo an alle, bin nach Aalen 73430 in Baden-Württembergg gezogen und suche einen günstigen und empfehlenswerten Schrauber in der Nähe, der mir Bremsscheiben und Bremsbeläge an meinem 97er X1 16V Vorderachse wechselt. Noch was: Wo kann man preiswerte aber gute Teile kaufen? Meisen? Ebay-Bremsbelägen- und scheiben traue ich nicht so recht. Danke
16. Oktober 201015 J. Autohaus Schmidt in Bopfingen.Soll sich gut mit Citroen auskennen.Über Preise kann ich nix sagen. Und sind ja nur ca. 25 km entfernt.
16. Oktober 201015 J. Kann mich moster nur anschließen. Bernd Schmidt betreibt eine Ein-Mann-Werkstatt in Aufhausen und ist auf Citroen spezialisiert. Er macht super Arbeit und sehr faire Preise. Außerdem kennt er alle Tricks und Kniffe was unsere alten Hydrauliker angeht. Gerüchte sagen, wenn Bernd sich in den Finger schneidet, lauft statt einer roten eine grüne, ölige Flüssigkeit raus Wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte und wegen jeder Kleinigkeit mit meinem 2,5er in die Vertragswerkstatt gehen müsste, könnte ich mir den XM sicher nicht leisten. Aber Bernd findet immer ne tragbare Lösung. Tel. Nummern gibts hier: http://home.mobile.de/SCHMIDT-BAIERMUEHLE Viele Grüße, Jürgen
16. Oktober 201015 J. Ersteller Super. Das hört sich ja gut an. Bopfingen ist ja wirklich nicht weit weg. Ravensburg liegt leider ein gutes Stück weiter weg. Das lohnt sich wahrscheinlich nur bei größeren Sachen. Mit Herrn Schmidt werde ich es wohl mal versuchen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren