16. Oktober 201015 J. Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Funk-Zentralverriegelung. Denn wenn ich die Türen mit der Fernbedienung entriegele öffnen sich alle Türen außer die Fahrer Tür! Ist es der Stellmotor der die Probleme bereitet oder was anderes?? Wenn es der Stellmotor ist müsste ich ya dann die Verkleidung abmachen, wie mache ich das? 2.Meine Fernbedienung ist auch irgendwie nicht mehr das Beste kann ich mir irgendwie gebrauchte holen und es umprogrammieren lassen,weil neue zu teuer sind:S ?? Jetzt schonmal danke:) Gruß Oguzhan Bearbeitet (16. Oktober 201015 J. von Ossi53)
16. Oktober 201015 J. Das Gestänge kann schwergängig sein und damit zuviel Kraft fragen vom Stellmotor, ein Kabelbruch im Übergang Tür/A-Säule kann die Ursache sein ....... Das Verschliessen geht? HF-Sender 93€ bei Citroën, meine kostet beinahe 2-mal soviel .........
17. Oktober 201015 J. Ersteller Hi Harald, ya wie gesagt meine Fernbedienung ist auch nicht mehr ganz in Ordnung:) Ich kann nur damit Öffnen aber nicht wieder schließen. Also wenn ich das Schlüsselloch verwende funktioniert das ver-und entriegeln ohne probleme! Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sollte ich erst nach einen Kabelbruch nachsehen ? falls es das nicht ist einen neuen Stellmotor holen? Kann ich gebrauchte Fernbedienung holen und sie umprogrammieren lassen? danke jetztschonmal für den Aufwand:) Nacht! Oguzhan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren