17. Oktober 201015 J. Hallo, suche einen Wasserkühlerschlauch für einen 2.0 T CT. Der Obere der von links nach rechts geht und dann Richtung Motor wenn man vor dem Auto steht. Sollte in guter verfassung sein. 1343 Gruss Charly
17. Oktober 201015 J. ? weiss nicht genau, welchen du meinst. ich tausch gerade schläuche gegen stahlrohre. bei mir geht es um die beiden leitungen die über dem turbo entlanglaufen. (wasser zufuhrt turbo/ vorlauf heizung)
18. Oktober 201015 J. Ersteller ? weiss nicht genau, welchen du meinst.ich tausch gerade schläuche gegen stahlrohre. bei mir geht es um die beiden leitungen die über dem turbo entlanglaufen. (wasser zufuhrt turbo/ vorlauf heizung) Es ist die die vom linken Kühlerrand oben (wen man vor dem Auto steht) 30 cm nach rechts geht und dann zum Motor geht hat noch eine Nebenleitung drauf gezapft. Das Teil 1343 V1
18. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo hat jemand ein Tip oder einen Link? Soll ich den Schlauch abändern? Trennen und ein Alurohr einsetzen. Hat jemand Erfahrung indem? Gruss Charly
18. Oktober 201015 J. alu, kupfer wenn genug für schellen da ist, warum nicht. hatt ich damals beim xantia am heizungsanschluß gemacht. funnste gute 100.000km oder 3 jahre. mfg tobi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren