21. Oktober 201015 J. Hi Mads, gute Wahl! Der CX ist nicht eines der geilsten Autos, sonders DAS GEILSTE Auto der Welt. Und gut gewartet und gepflegt ist er immer Winter nicht zu schade! Hast auch eine PN
21. Oktober 201015 J. Ersteller Der CX ist nicht eines der geilsten Autos, sonders DAS GEILSTE Auto der Welt Dazu sach Ich nur: Citroën SM Alfa 164 Q4 Lancia Thema 8.32 Citroën DS Jensen Interceptor SP Jaguar XJ6 (die früheren!) Maserati Ghibli (den alten!) Rover 3500 Vitesse Citroën BX 16V (Kenner werden wissen...) Citroën GS Birotor Lamboghini Espada (das böseste Autogesicht ÜBERHAUPT) Aston Martin DBS Vantage BMW E24 635CSi sowie diel alten E3-Coupés (sabber...) ...und noch welche! Aber in der Summe seine Eigenschaften finde Ich (auch) den CX am feinsten
21. Oktober 201015 J. Und Martin, was heisst hier Schmerz überwinden? Die Dinger sind doch zum Fahren hier, es sind AUTOS! Sag ich ja immer: Ich benutze den CX als Auto! Es gibt aber weltweit nur geschätzte 4 bis 5 Leute, die einen verstehen. Der Rest kapiert entweder nicht, wie man mit so einer alten Franzosenschaukel zufrieden sein kann oder versteht nicht, dass man so ein heiliges Blech tatsächlich benutzt. Frevel! in dem Sinne mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren