18. Oktober 201015 J. Hi, suche dringend Flachbundschrauben für die Alufelgen vom Y3. Wer kann mir hier weiterhelfen? Norbert
18. Oktober 201015 J. Hallo, hab da noch etliche von in der Garage liegen... wieviele brauchst du denn? Gruß Stephan
18. Oktober 201015 J. Jo... kann ja sein das er nur n paar braucht oder n paar mehr... Aber du hast schon recht beim XM braucht man 20 ;-) Gruß Stephan
18. Oktober 201015 J. Ersteller hi, vielen dank f alle antworten! hab zwischenzeitlich einen 20 er satz erstanden. norbert
18. Oktober 201015 J. tach norbert, ich hab noch welche über rumfliegen. muss mal zählen wieviele, müsste aber ein ganzer Satz sein. Gabs mal bei nem Xm dazu. ich geh mal gleich gucken.
18. Oktober 201015 J. Ersteller ich glaub das nicht... so viele schrauben auf einmal und ich such mir bei ebay nen wolf.... aber ein nettes foto vom y3 haste da unter deinem beitrag! die gleichen felgen kommen demnächst auf meinen y4 (ich hoffe mich schlägt jetzt keiner....) Norbert
18. Oktober 201015 J. ein nettes foto vom y3 haste da unter deinem beitrag! Norbert dem Spoiler nach ist das aber auch schon ein Y4...
18. Oktober 201015 J. rischtisch, is mein Y4. Eh der einzige der fährt Die felgen hat er sich zu dem Fotozeitpunkt nur vom V6 ausgeliehen... P.S.: die Felgen lassen sich doch auch sehr gut auf nem Y4 sehen. Sieht man ja! Bearbeitet (18. Oktober 201015 J. von Saehrimnir)
18. Oktober 201015 J. Passen einwandfrei auf den Y4, jetzt muss sich nur noch der erste Schnee ankündigen, dann sprinte ich in die Garage und montiere meine Felgen... Gruß Marcel
18. Oktober 201015 J. ich hab die Felgen auch nur wieder runtergeworfen weil offenbar hatte der V6 vornere kleine Scheiben als meiner. Ein Wuchtgewicht machte bei jeder Radumdrehung "zing zing zing" am Bremssattel
18. Oktober 201015 J. Alle tragen die schönen Speedline zur Schau und meine sehen immernoch aus wie ausgekotzt Verdammt, diesen Winter musses endlich mal klappen. Btw. zur Ursprungsthematik. Ich hab noch nen Satz Felgen vom BX Zubehör Serie1 mit Flachbund, sind das die selben Schrauben(da waren keine bei)?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren