10. Juli 200323 J. Hallo habe mir einen Picasso 1.8 er Tonic bestellt. Nun hab ich Fragen: 1: Ist es wie beim Berlingo, dass nur ein Schlüssel mit Fernbedienung dabei???? 2: Was sind "typische Krankheiten " des Wagens???? 3: Hat von euch jemand, dass von Citroen erhältliche Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe bestell???? Wenn ja,lohnt es sich???? Gruss:Picasso1234
10. Juli 200323 J. Zu 1 = Ja, Serienmäßig nur 1 Schlüssel mit Fernbedienung Zu 2 = Etwas Blendung in der Windschutzscheibe durch das Armaturenbrett, Sonst eigentlich habe ich noch keine gefunden, was mir wirklich fehlt ist ein Drehzahlmesser, oder Ganganzeige, wenn man sich mal unterhält oder lauter Musik hört, merkt man oft nicht das man noch einen Gang hat. Zu 3 = Hab ich nicht, hat mir aber auch noch nicht gefehlt.
11. Juli 200323 J. 1 und 2 wurde schon behandelt und sehe ich auch so. Wenn Dich die Blendung stört, gibt es da eine schwarze Abdeckung zum Nachrüsten - siehe hier im Forum auch den entsprechenen Thread -> http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=6285&time=1057844830 Zu 3: Ja ich hab' so eine Rollo und ja imho bringts die schon, aber schau vorher ob Du nicht anderswo eine günstiger bekommst.
16. September 200322 J. Hallo, als zukünftiger Citroenfahrer habe ich mich vorauseilend schon mal hier angemeldet und habe auch gleich eine Frage mitgebracht (ich hoffe aber später auch einmal als Informationsgeber auftreten zu können). Ich möchte mir einen Picasso Tonic in Sand-Beige kaufen. Leider hatten die beiden Händler, die ich aufgesucht habe keine Tonics auf dem Hof. Welche Farbe haben denn die Polster und das Amaturenbrett (insbesondere Einsätze) bei einem sandfarbenen Picasso ? Vielleciht hat auch jemand ein Bild bzw. Link Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren