19. Oktober 201015 J. Moin Jungs, brauche jetzt dringend Hilfe. Wo sitzt beim AX 1.0 die Benzinpumpe?
19. Oktober 201015 J. Ersteller Gibt es unterschiedliche Modelle, wodurch man durch den Pumpen wechsel den Tank ausbauen muss?
19. Oktober 201015 J. Rückbank hoch , da sind 2 schwarze runde Kunststoffabdeckungen, die linke machst du weg und findest darunter die Benzinpumpe . Es gibt Unterschiede bei den Pumpen, einmal die Position für vor und Rücklauf (Pfeile beachten ) und beim Anschluss (Stecker). Den Tank musst du für den Tausch der Benzinpumpe nicht ausbauen.
23. Oktober 201015 J. Ersteller MOin aus Hamburg, Benzinpumpe war in ein paar Minuten getauscht. Konnte mir nichts anderes vorstellen. Kurze Zusatzfrage. Habe jetzt die Punpe getauscht, und springt ganz normal wieder an. Aber die Benzinanzeige funzt nicht mehr....Kurze Hilfe...bitte...
23. Oktober 201015 J. Der Schwimmer wird wie am ZX unter der anderen Abdeckung sein nehm ich an, einfach mal ausbauen und die Kontakte bissle "nachbiegen", so hab ich das bei meinem ZX damals behoben bekommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren