7. November 201015 J. Ersteller Zumal die Chipboxen am Motor an sich nichts ändern, sondern diesem nur falsche Sensorwerte vorgaukeln.
22. Juni 201115 J. Ersteller Nochmal ein Update: nach der 4 monatigen Zwangspause im Winter hab ich nun schon etwa 12000 km mit dem modifizierten Steuergerät hinter mir. Bisher keine Probleme. Gerade rund 40 km mit Vollgas den Motor mal wieder frei geblasen. Wassertemperatur blieb deutlich unter 100 Grad und dank der Mehrleistung erreiche ich trotz Breitreifen wieder die eingetragene V/Max. Nach andrefreys Supergau hab ich auch meine Injektoren und Motordaten überprüft, konnte aber auch da keine sich anbahnenden Probleme ablesen
23. Juni 201115 J. Kann auch nur gutes berichten.Spar mit Wohnanhänger circa 1 Liter zu vorher.An Ostern vom Bayrischen Wald zurück im schnitt 8,3l Auserdem entsanteres fahren.Wassertemperatur bleibt eigentlich immer im normalen bereich. Wers kennt A8 Pforzheim West Richtung Stuttgart 90km/h im 4.Gang.Ging vorher nicht.In der Stadt schon ab 50km/h im 4. Kanns nur empfelen.
23. Juni 201115 J. Nach andrefreys Supergau hab ich auch meine Injektoren und Motordaten überprüft, konnte aber auch da keine sich anbahnenden Probleme ablesen hey Chris, bloss nicht Deine Lexia daheim vergessen! bei mir (ungechipped) sollten die Injektoren unbedingt durchgecheckt werden. Wann kommst Du in Xanten an? auch schon am Do abend wie TX1?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren