21. Oktober 201015 J. habe ein angebot, daher die frage wie sieht es denn mit dem ersatzteilangebot für ami6 breaks aus? was ist rar und was bekommt man gut. danke gunter
21. Oktober 201015 J. Grundsätzlich ist es nicht ganz einfach. Hintere Kotflügel aus Metall gibt es wohl gar nicht mehr. Hilfreich sollen die Jungs von der AMI-Vereinigung in Holland sein: www.amivereniging.nl
21. Oktober 201015 J. Hilfreich ist auch Daniel Engelhardt. Kontakt via www.franzoesischeklassiker.de. Auch dieses Forum bietet immer wieder Überaschungen, wenn es um die Beschaffung von Ersatzteilen geht. Also einfach fragen.
21. Oktober 201015 J. habe ein angebot, daher die frage wie sieht es denn mit dem ersatzteilangebot für ami6 breaks aus? was ist rar und was bekommt man gut.danke gunter Hallo Gunter, vor allem bei Karosserie- und Innenausstattungsteilen ist die Ersatzteilsituation schwierig. Neu gibt es gar nichts, gebraucht auch nicht übermäßig viel. Glücklicherweise heißt das nicht, dass die Teile deshalb teuer sein müssen. Da es in Deutschland kaum AMI6 gab und eigentlich auch heute nur sehr wenige gibt, lohnt es sich in NL, B und F zu gucken. Mit etwas Zeit, findet man noch einiges., zB. bei 2CV NL, oder der Ami Vereniging. und ebay (auch Deuschland). Gruß V.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren