Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Assistance

Hervorgehobene Antworten

Also, wenn auch einige meckern, muß ich dochmal ein dickes Lob über die Citroenassistance loswerden.

Als ich dort anrief, hatte ich mit meinem C3 eine Panne, mußte später zu einem Geschäftstermin, doch der freundliche Assistancemitarbeiter Marijus Augustin konnte mir schnell weiterhelfen, besorgte mir ein terminliches Abschleppen und später einen Ersatzwagen, den ich 2 Tage später gegen meinen C3 eingetauscht habe. Alles lief super! Vielen Dank an Herrn Augustin und seine Kollegen!

Als ich dort anrief, hatte ich mit meinem C3 eine Panne,

Dann ruf ich dort besser nicht an.

Dann ruf ich dort besser nicht an.

Feigling ............ :D

Heißt ja nicht umsonst "Pannendienst"

"Hallo, ich hätte gern bestellt... 2 Platten, nen leeren Tank und nen geplatzen Kühler"

"Exküse mua, geplatze Kühler sind allee, haben die Italiener für UNO und Panda lö größe Bestellung gemacht!" :D

Heißt ja nicht umsonst "Pannendienst"

"Hallo, ich hätte gern bestellt... 2 Platten, nen leeren Tank und nen geplatzen Kühler"

lach, ja da muss ich doch glatt an eine Situation denken, als meine Mutter mit mir anno 2000 im Peugeot 306 Diesel durch Frankreich unterwegs war und die Servopumpe unterwegs ausfiel - am Mauthäuschen der nächsten Autobahnabfahrt fragte sie dann, als sie nach einem Pannendienst fragen wollte: "où est la panne?" (Wo ist die Panne?) - der völlig perplexe junge Mann im Kassenhäuschen meinte nur total resigniert "je ne sais pas?!" und meine Mutter fuhr total sauer weiter - "der hätte mir ja mal ne Antwort geben können, blöder Hund...." ... als ich ihr dann erklärte, was sie fragte, mussten wir vor lauter Lachen erstmal am Straßenrand anhalten...

:D :D :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.