Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Armlehne Xantia,wer kennt sie?

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich hab hier eine Mittelarmlehne für den Xantia liegen,kann sie aber nicht identifizieren. Der Kasten ist klappbar,mit einem kleinen Staufach drunter. Das Interessante ist allerdings die Befestigung der Armlehne,sie wird mittels eines professionell gefertigten Halters (gepresster Stahl) am Sitz befestigt. Und zwar unter der Verkleidung des Scharniers von Sitzlehne und -fläche. Hat jemand sowas schon mal gesehen? Das Teil war in dem Schlacht-tct von Torsten und Martin verbaut. Ich werd mal gleich Bilder machen.

• Ersteller
d86e11287679328_800.jpgda82c1287679364_800.jpg5072e1287679400_800.jpg80d9b1287679439_800.jpg

In Xantia Zubehörkatalog gabs eine mit Staubox zum Nachrüsten. Ist das so eine? Gruß Matthias

• Ersteller

Ein kleines Fach ist drunter aber da ich keinen Zubehörkatalog hab,weiß ich es nicht. Deswegen frag ich ja im Forum nach :)

Ich hab den Katalog nicht da, bin mir aber sicher das diese Spezielle Befestigung nicht mit im Bild war. Vermutlich um die Aufmerksamkeit auf die Box zu lenken und den Käufer nicht mit dem Sperrigen Bügel zu irritieren. Gruß Matthias

In Xantia Zubehörkatalog gabs eine mit Staubox zum Nachrüsten. Ist das so eine? Gruß Matthias

Die Mittelarmlehne mit Staubox aus dem Zubehörkatalog ist tiefer und steht auf der Mittelkonsole.

Ich habe gerade ca. 15 Zubehör-Kataloge für X1 und X2 durchgeschaut. Die oben gezeigte Mittelarmlehne habe ich aber nicht gefunden.

• Ersteller

Danke Freddy. Wie oben geschrieben,war die Armlehne in einem Schlachter verbaut. Dieser war auch im Forum bekannt,da er mal als Kripo-Wagen o.ä. angemeldet war. Aus dem Boden der MAL wurde ein großes Stück entfernt und wahrscheinlich ein Funkgerät oder so verbaut. Allerdings war die MAL vor dieser Nutzung als Gerätehalter eine vollwertige MAL.

da er mal als Kripo-Wagen o.ä. angemeldet war

Interessant, französische Wunderwaffe. Meiner hatte sein erstes Leben auch in Polizeidiesnten (MZ) verbracht.

Ich hatte son Ding mal in nem BX. Hersteller weiss ich nicht mehr, war aber eine deutsche Firma. Gabs passend für viele Modelle, auch anderer Hersteller. Wurde also nicht direkt über Citroen vertrieben. Bei meiner war der Deckel allerdings nicht mit Stoff bezogen sondern nackt aus Kunststoff.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Evtl. Kamei?

Die haben solche Dinger mal gebaut.

Gruß

balu1

Kamei hat m.W. nur MAL mit Kunststoffhaltern gebaut.

Ist in dem Schlachter noch eine Halterung für eine MP verbaut? Da hätte ich Interesse.

...

Ist in dem Schlachter noch eine Halterung für eine MP verbaut? Da hätte ich Interesse.

Gegen wen rüstest du auf ?icon10.gif

Oder will die Bahn den Nord-Ostsee-Kanal jetzt auch noch in Ost-West Richtung untertunneln...?icon9.gif

Oder will die Bahn den Nord-Ostsee-Kanal jetzt auch noch in Ost-West Richtung untertunneln...?icon9.gif

Rendsburg 21

Wolle verkaufe :D ?

mann was hab ich da wieder losgetreten :D

Kamei hat m.W. nur MAL mit Kunststoffhaltern gebaut.

Da war eine merwürdige Konstruktion unterm Fahrersitz mit einer runden Eisenplatte vorn, ich werde später nach einem Bild suchen. Die sah allerdings recht unprofessionell gemacht aus, im Gegensatz zu den sonstigen Einbauten. Die Verkabelungen hatten sich schon deutlich abgehoben von dem, was man sonst so an nachträglichen Einbauten (Hifi...) in Xantias findet. Der Wagen wurde übrigens vor ein paar Jahren beim Zoll versteigert, ging damals auch durchs Forum.

Gruß

Torsten

Ich habe gerade ca. 15 Zubehör-Kataloge für X1 und X2 durchgeschaut.

Is ja der Hammer. Die mußt du unbedingt mal vorderseitig zusammen fotografieren und das Bild hier einstellen. gruß Matthias

Der Kanal soll theoretisch irgendwann in Nord-Süd Richtung einen Eisenbahntunnel bekommen, kann aber noch etwas dauern, die Planung läuft erst seit 40 Jahren:D

Is ja der Hammer. Die mußt du unbedingt mal vorderseitig zusammen fotografieren und das Bild hier einstellen.

P.gif

...und nu???

Ich bin gespannt!

Hätte nicht gedacht das es so viele davon gibt, da muß ja alle 6 Monate eine neue Auflage erschienen sein. Möglicherweise gibt es zB. Xantia Alufelgen die ich aus meinem "einen" Zubehörkatalog nicht kenne. Leider kann man nichts mehr bestellen, ein Lederlenkrad, evtl. das Zweifarbige würde ich mir glatt kaufen. gruß Matthias

Hätte nicht gedacht das es so viele davon gibt, da muß ja alle 6 Monate eine neue Auflage erschienen sein.

Nee, so viele waren es auch wieder nicht. Auf dem Foto sind einige optisch gleiche Prospekte zu sehen, welche jedoch aus unterschiedlichen Ländern stammen. Manchmal ist dann auch der Inhalt etwas unterschiedlich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.