22. Oktober 201015 J. Guten Morgen, mein Guter ist seit gestern einäugig - und ich habe wirklich keine Ahnung, welche Leuchte ich kaufen soll. Soll legal und gut sein, gibt es eine Empfehlung? Und evtl. sonst nochwas zu beachten? Beste Grüße und vorab schönes Wochenende, Jürgen
22. Oktober 201015 J. Hallo Jürgen, meine Empfehlung (habe selber 2 Xantias) ist die Osram Nightbreaker, als Version brauchst Du H1. Die gibt es als Paar bei ebay für z.Zt. ca. 13,-€. Nutze mal die Forumssuche zur Nightbreaker, da wirst Du einiges finden. Grüße Alex
22. Oktober 201015 J. Hab auch die Nightbreaker drin. Sind gut hell und legal. Da ich immer mit Licht fahre, sind die aber auch nach einem Jahr am Ende. Ich musste Montag wechseln, da das Abblendlicht links den Dienst versagte. Neue hatte ich noch da, jetzt ist alles wieder schön hell... Viele Grüße Fred
22. Oktober 201015 J. Ersteller @ all Vielen Dank für die Tipps, werde ich mal hier in der Ecke schauen oder morgen bei ATU in AC, ob's die Nightbreaker dort gibt. Ebay geht nicht, ist ja schon defekt und wer weiß, wann dann geliefert wird... Merci! Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren