22. Oktober 201015 J. war mal ebend beim örtlichen Schrotthändler und habe ein bischen Beute gemacht :-)) Was da immer so zu finden ist.... Gruß Dirk hy
22. Oktober 201015 J. HolyMoly! Das war doch kein Zufall, oder? Scheint von nem älteren Modell zu sein, wasn das fürn Benziner? ...ich muss glaub auch mal zum Schrottplatz fahren...
22. Oktober 201015 J. Glückwunsch zu dem Fund!!! Ist ja wie Ostern-immer wieder eine Überraschung. Wenn es sich jetzt nicht als Kukuksei herausstellt....Drück` dir die Daumen!!
22. Oktober 201015 J. HolyMoly! Das war doch kein Zufall, oder?Scheint von nem älteren Modell zu sein, wasn das fürn Benziner? ...ich muss glaub auch mal zum Schrottplatz fahren... ...logisch - mindestens 29 Jahre alt (bzw. 28 Jahre, falls aus Restteilebastelbaujahr '82)
22. Oktober 201015 J. Glückwunsch! Ich gönne es Dir! Da fällt mir ein derbes Sprichwort dazu ein: "Der Teufel scheißt immer auf den großen Haufen!" Bitte nicht übel nehmen! Gruß Johannes
22. Oktober 201015 J. ...logisch - mindestens 29 Jahre alt (bzw. 28 Jahre, falls aus Restteilebastelbaujahr '82) Wat? So'n alter Schrott? Den würd ich auch wegschmeissen.
22. Oktober 201015 J. Ersteller Das Dumme an der ganzen Sache ist, das der Schrotti auch die gesammte Karrosse noch hatte und nach seinen Aussagen in einem guten Zustand, jedoch ist die mittlerweilen gequadert, da der vom Schrotti angesprochene HY-Besitzer sich nicht bei ihm zurück gemeldet hatte. Und mcih kannte er noch nicht :-((( @ cw-nue: nee, ein Diesel und ein alter Benziner (64er) sind schon i.O., bei dem Schrotti Fahrschemel hab ich natürlich gleich an einen befreundeten HY-Geschädigten gedacht, der sich grad ein HY aufbaut, dessen Motor fest sitzt :-)) @ ERZ-HY: Solange der Teufel dahin scheißt, wo die Dinge gut weiter verteilt werden, kann er das mit ruhigem Gewissen machen ;-)) @ Kiwicana: Doch das war ein Zufall, habe jemanden getroffen der hat erzählt.... und so ging das dann weiter. Der Motor ist ein 78er, Getriebe ist aber auch hin, so wie das von Martin, von innen durch die Hauptwelle aufgefräst!! Aber sonst sind alle Anbauteile in einem scheinbar gutem Zustand, sogar der Auspufftopf ist noch heil. NA morgen werden wir das Teil mal näher beäugen. Viele Grüße und ein gutes Nächtle Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren