24. Oktober 201015 J. http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-dengler-greiz.html? Schaut mal auf die Preise, kann das sein? Kennt die jemand hier im Forum oder ist das eine FAKE? Gruss FSB
24. Oktober 201015 J. Besonders gefällt mir der 911 Turbo Cabriolet mit dem 480 PS Dieselmotor. Der ist bestimmt sehr sparsam. mike
24. Oktober 201015 J. Fake. Erkennbar an den Kontaktdaten in den Fahrzeugbildern. Übliche Vorauskasse/Shipping-Masche.
24. Oktober 201015 J. Ersteller Ganz Merkwürdig als ich den Link aufrief waren ganz viele C5III und C6 zu sehr guten Preisen drin. Rufe ich den Link über ACC / Forum auf, fehlen diese auf einmal. Es sind nur 3 Autos drin Gruss FSB
24. Oktober 201015 J. Schau dir mal die Artikelbeschreibung zB vom 15000er Porsche an und das Bild. Die Verbrecher sind ja noch so nett, diese typischen Bilder mit dem integrierten Kontakthinweis hinzuzufügen. Manchmal taucht nachts auch schon mal ein fast neuer C6 mit solch einem Foto auf, der für eine kleine vierstellige Summe zu haben wäre. Bedenklich finde ich, dass Mobile.de das Problem nicht in den Griff bekommt. Bei Autoscout habe ich solche Angebote nicht bekommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren