25. Oktober 201015 J. Hallo, bei meinem Xsara Bj 2000 ist die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen und ich finde im Handbuch nichts, was mir weiterhilft bzgl. Sicherung usw. Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe... Gruß Florian
25. Oktober 201015 J. wenn alles ausgefallen ist dann schaue deine sicherungen nach wäre für mich jetzt logisch
26. Oktober 201015 J. Ersteller Hab´ ich auch, aber welche Sicherung ist für die Instrumentenbeleuchtung? Im Handbuch habe ich nichts gefunden, oder bin ich blind...??? Gruß Florian
26. Oktober 201015 J. Hab´ ich auch, aber welche Sicherung ist für die Instrumentenbeleuchtung? Im Handbuch habe ich nichts gefunden, oder bin ich blind...???Gruß Florian das kann ich dir auch nicht sagen aber zieh alle raus und schaue nach wo der draht gebrochen ist
27. Oktober 201015 J. Normalerweise ist die Instrumentenbeleuchtung über die Sicherung für das rechte Standlicht mit abgesichert. Vielleicht ist aber auch dein Schalter für die Helligkeitsregelung(sofern vorhanden) nur ganz runter gedreht oder defekt!
27. Oktober 201015 J. beim xsara ist der neben dem für die scheinwerferhöhenverstellung. (hat die 1 2 und 3) drauf und für die instrumentenbeleuchtung der ist ohne beschriftung. die spinnen manchmal bissel. meinen muss ich auch ganz knapp vor ganz hell lassen weil im anschlag ist es dunkel
28. Oktober 201015 J. Ersteller Ich hab´s gefunden - der Drehschalter hatte einen Wackelkontakt... Jetzt leuchtet´s wieder. Vielen Dank! Florin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren