27. Oktober 201015 J. Hallo zusammen, jetzt habe ich schon einige Zeit mein Blaupunkt Melbourne (Autoradio ohne CD, dafür aber mit SD-Karte). Und natürlicher fliegen da jetzt 3-4 SD-Karten in der Ablage rum. Eine Suche nach 'SD-Karte Autohalterung' war wenig ergiebig, daher meine obige Frage. "Früher" (im letzten Jahrhundert) gab es ja sowas für Kassetten und CD's - aber hat jemand schon mal sowas für die kleinen Speicherkarten gesehen? Danke für die Tipps, Christian
27. Oktober 201015 J. Ich hab schon mal Karten im Blöd Markt gekauft, die waren in so kleinen Plastikschächtelchen verpackt. Günter
27. Oktober 201015 J. es gab auch mal Halterungen für Parkgroschen. Vaters E-Kadett hatte so ein paar Schlitze vor dem Schalthebel, da könnte man sicher auch die Speicherkarten drin parken. Mosel
27. Oktober 201015 J. Ich hab auch die kleinen Plastikschächtelchen Sagst du mir Bescheid, wenn du was findest? Alternativ bin ich am überlegen eine Geldbörse zu mißbrauchen Gruß Detlef
27. Oktober 201015 J. es gab auch mal Halterungen für Parkgroschen. Vaters E-Kadett hatte so ein paar Schlitze vor dem Schalthebel, da könnte man sicher auch die Speicherkarten drin parken. Mosel Im BX war das Geldfach sogar - richtig edel - ein extra Fach zum aufklappen, da wären die SD-Karten auch noch gut geschützt... Gruß Jan
10. November 201015 J. Von diesen Behältern gibt es echt viele in unterschiedlichen Größen und Formen. Wer nicht bei Amazon oder ebay schauen möchte, kann auch mal bei conrad oder in anderen Groß-Elektro-Märkten schauen. Die haben sowas auch manchmal. Bei mir waren die alle in einem Brillen-Etui
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren