Zum Inhalt springen

DS3 Probleme mit Iphone Kopplung


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fahre nun seid bisschen mehr als einem halben Jahr mit minem DS3. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur eine kleinigkeit Stört: Seid ich mein Iphone hab (früher iPod Touch) spinnt die USB kopplung arg.

Andauernd kommen fehler wie "Fehler mit USB peripherie" oder der Song spielt, aber es kommt kein Ton. Und jedes mal wenn so ein Fehler kommt (mind. alle 2 Fahrten) muss ich das iPhone neustarten damits wieder klappt (auch das nur in 80% der fälle).

Liegt das an der neuen OS (auf dem iPod Touch hatte ich eine öltere installiert) und ich muss damit leben? Oder gibt es eine möglichkeit das zu beheben, z.b. durch ein Update der Firmware des Radios?

Ich kenn mich mit Auto HIFI nicht aus, aber ohne Musik will ich kein Auto fahrn und die andauernden probleme nerfen echt sehr!

Hattem mir ja schließlich extra das Musik Paket gekauft um gute Musik zu hörn ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG

Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich fahre nun seid bisschen mehr als einem halben Jahr mit minem DS3. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur eine kleinigkeit Stört: Seid ich mein Iphone hab (früher iPod Touch) spinnt die USB kopplung arg.

Andauernd kommen fehler wie "Fehler mit USB peripherie" oder der Song spielt, aber es kommt kein Ton. Und jedes mal wenn so ein Fehler kommt (mind. alle 2 Fahrten) muss ich das iPhone neustarten damits wieder klappt (auch das nur in 80% der fälle).

Liegt das an der neuen OS (auf dem iPod Touch hatte ich eine öltere installiert) und ich muss damit leben? Oder gibt es eine möglichkeit das zu beheben, z.b. durch ein Update der Firmware des Radios?

Ich kenn mich mit Auto HIFI nicht aus, aber ohne Musik will ich kein Auto fahrn und die andauernden probleme nerfen echt sehr!

Hattem mir ja schließlich extra das Musik Paket gekauft um gute Musik zu hörn ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG

Fabio