27. Oktober 201015 J. Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum gestrigen Geburtstag wünschen wir Dir hier aus Celle, wenn der Stone schon mal nicht aufpaßt, wird son Geburtstag einfach überlesen :-( Ich hoffe das bei Euch alles wieder im Fluß ist und Ihr einen schönen Geburtstag feiern konntet. Liebe Grüße Dirk hy und Dörte
28. Oktober 201015 J. Ui, von uns auch noch nachnachträglich das Allerbeste zum neuen Lebensjahr! Maggi und Martin PS: Schon bald ist wieder FrHYlingstreffen ;-)
28. Oktober 201015 J. Uiuiuiuiui, wie konnte DAS nur passieren?!?!?!?!?! Alles nachträglichste natürlich aus dem HY-Mekka Hepprum an den Verköstiger aller Gewellten!!! Bonne route, Dieter, ...und melde Dich doch mal auf meine Anfrage via pn., Schdooooone
28. Oktober 201015 J. Und von mir natürlich auch noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich. Viele Grüße Hermann
29. Oktober 201015 J. und wie immer als Letzter: Alles Gute dir noch aus München von Roland und Christine
31. Oktober 201015 J. Vielen Dank an @lle für die lieben Glückwünsche, wenn ich schon so zu nichts mehr komm, muß ich mich wenigstens schnell mal bedanken, bevor das Mittagschaos los geht! @stone alles ok, danke, hab mich natürlich über den Besuch von unserem Enten-papa samt Eltern riesig gefreut und hoffe, er kommt auf der Retoure wieder vorbei! Liebe Grüße und wie schon gesagt, vielen Dank! >>Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren