27. Oktober 201015 J. Hallo zusammen! Weiss zufällig jemand, oder kann 'mal bitte jemand nachschauen, ob bei gedrücktem Schalter für die Nebelschlußleuchten beim X1, die Kontrollleuchte im Schalter Aus ist oder heller leuchtet, so wie bei eingeschalteter Heckscheibenheizung. Vorab schon 'mal Danke!
27. Oktober 201015 J. Moin, sie leuchtet im eingeschalteten Zustand heller, also genauso wie bei der Heckscheiben/Spiegelheizung. Gruss aus dem Norden!
28. Oktober 201015 J. Hai, sie leuchtet ein klein wenig heller, also wenn ich durch einen langen Tunnel fahre, kann ich es erahnen. Tolle Kontrolleuchte!!! Gruß von der Mosel
28. Oktober 201015 J. Ersteller Danke für die Info! Dann muss ich wohl auch den Schalter in die Fehlersuche meiner nichtfunktionierenden Nebelschlußleuchte miteinbeziehen.
28. Oktober 201015 J. Hatte bei einem Peugeot 205 einen defekten Lichtschalter ( Lenkstockhebel) der dazu führte das die Nebels nicht gegangen sind.....
28. Oktober 201015 J. Hai,sie leuchtet ein klein wenig heller, also wenn ich durch einen langen Tunnel fahre, kann ich es erahnen. Tolle Kontrolleuchte!!! Gruß von der Mosel Wenn Du die Lampe einmal ersetzt und den Schalter innen mit Isopropanol reinigst wird es wieder deutlich heller - hab ich gerade mit meinem Hydractiv-Schalter durchexerziert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren