28. Oktober 201015 J. Hallo, habe das Problem, dass das Gebläse der Innenlüftung nach dem Einschalten der Zündung bei meinem Xantia2 seit gestern immer läuft und zwar unter Vollast. Der Schalter für die Gebläse-Stufenregulierung scheint keine Funktion mehr zu haben. Habe jetzt aus lauter Frust die Sicherung F21 gezogen, sodass das Gebläse jetzt ausgeschaltet ist. Das sollte jetzt im Winter aber wohl kein Dauerzustand bleiben. Habe über die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Kann mir einer weiterhelfen?
28. Oktober 201015 J. Hallo, Stichwörter für die Suche: Transistoren Innenraumgebläse Lüfter Innenraumlüfter Es gab übrigens auch schon den Fall, daß bei Dauerlauf nicht die Transistoren defekt waren, sondern das Zündschloß - obwohl hier normalerweise die Lüftung tot ist. Da hing wohl was im Klimasteuergerät. Gruß Torsten
28. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo,Stichwörter für die Suche: Transistoren Innenraumgebläse Lüfter Innenraumlüfter Ah, jetzt ja! Transistoren .... Können diese Teile problemlos getauscht werden? Wie überprüfe ich das und was ist zu tun? Oder muss die gesamte Einheit getauscht werden?
28. Oktober 201015 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Bitte hier nicht weiter antworten. Werde das Ergebnis und bei weiteren Fragen hier posten http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=61302
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren