Zum Inhalt springen

Suche CX-Kenner in Niederösterreich (Zwettl)


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

(da das mit dem XM schon so wunderbar geklappt hat)

ist jemand vielleicht in der Gegend der sich zeitnah einen CX angucken kann? Der Verkäufer hat leider keine digitalen Fotos und was von "Rost im Motorraum" erzählt. Aufwand wird natürlich erstattet. Es muß kein ausgewiesener CX-Experte sein. Mir würde schon jemand helfen, der Fotos machen und mailen kann. Wäre schön, wenn das natürlich bald klappt, weil ich nicht mehr lange über ein passendes Zugfahrzeug verfüge. Gerne auch mobil: null 174 176 92 97 Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im bezirk hollabrunn daheim (2 "landkreise" weiter)...

zwettl ist da ca. 80km entfernt

da am wochenende das wetter mal akzeptabel sein sollte (mal davon abgesehen dass im waldviertel von september bis maerz dauernebel herrscht) wuerde einem ausflug zum stausee ottenstein (da is zwettl dann nur noch nen steinwurf entfernt) nichts im wege stehen

sollte da also keiner naeher drann sein, und du ernsthaftes kaufinteresse an dem wagen haben, so meld dich bei mir...

terminlich geht nur dieses wochenende...

denn das darauf bin ich im harz :D

kosten fuer dich: keine

lg,wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich schon, daß ich dieses Forum liebe? ... Ach, sagte ich schon. Ich habe die Bilder noch nicht gesehen. Hole ich nach. Dank Wolfgang habe ich Zeit und Mühe gespart und dafür hat sich Wolfgang alle Mühe gegeben. Herzlichen Dank, Wolfgang. Du hast etwas mehr als einen gut! Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner sieht nicht annähernd so schlecht aus, und ich wollte den nach dem jahr das er noch Tüv hat Schlachten.Ich glaube, das überlege ich mir noch mal. Unglaublich.

Ich gebe ne Kiste Öttinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87 war so n ding doch topmodern..

nur so wie der eingebaut ist... is da nix mit entspannt zurueckgelehnt gucken :P

laut besitzer sind alle verschandelungen (sollten umbauten sein) 1987 in graz bei einer firma welche fuer porsche innenarbeiten gemacht haben soll erledigt worden...

passt zwar weder farbe noch stil der einbauten zum auto... aber wenns dem herrn gefiel ;)

wer zahlt schafft an...

allein schon diese windschiefe nicht passende holzblende vor der 4er anzeige...

hust....

war wohl mehr ich will, aber kann nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Würg - soll ich jetzt ernsthaft schreiben, was ich von dem Wagen und dem dafür aufgerufenen Preis halte ........ auf die Gefahr, das ich mich auf meine Tastatur übergeben muß ;)

Das lass ich mal lieber sein ;) - Nur soviel: Alle, die ich bisher geschlachtet habe (wirklich Alle! ) waren in einem wesentlich besseren Zustand :D

#Herbert - Es wäre besser den Wein zu trinken ;)

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussage des Verkäufers am Telefon: "Im Motorraum ist halt etwas Rost. Ein CX ohne Rost werden Sie nicht finden". Wahrscheinlich kommt er wegen der Athrose nicht mehr unters Auto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte sich ne Brille besorgen. Am Schlimmsten finde ich den Kanntenrost ( vom Unterboden mal abgesehen). Der Motorraum ist da noch das harmloseste.

Wenn ich für den Wagen nach Austria gefahren währe, würde ich ziemlich Pissig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte einen Link zu dem Verkaufsangebot.

im verkaufsangebot steht genau das drinn was ich auf die fotouebersichtsseite ganz unten heinein geschrieben habe..

also eigentlich nix..

war auf dhd24.de wenn ich nicht irre, hab die infos dazu schon geloescht

der halter n 74jaehriger wusste nicht mal dass es kfz-verkaufsportale wie mobile.de oder autoscout24 gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu welchem Preis wurde das gute Stück angeboten? Den Fernseher und die Picknicktischen find ich schon ganz interessant.

Steht ja alles auf der Seite von Wolfgang!

Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass Leute ganz ohne böse Absicht glauben, also ernsthaft glauben, ihr Wagen sei doch noch so toll und der Preis völlig in Orndnung ;)

Gut wenn jemand in der Nähe ist, oder hinfährt, und sich den Wagen näher ansehen kann! Erspart viel Ärger!

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...