28. Oktober 201015 J. Moin aus Hamburg, bin einmal das Forum durchgegangen, habe aber nicht das passende gefunden. War Heute mit meinem 1.8 Bj. 97 bei der HU/AU. AU ohne Probleme durchgekommen. HU ein paar Mängel. Spurtsange rechts ausgeschlagen, Scheibenwischer hinten Wischerblatt, Querlenkerbuchsen ausgeschlagen, und eine Motorwäsche. Alles kein Problem, es zu beheben. Die Handbremse vorne hat auf der linken Seite null Wirkung. Rechts i.o. Habe Heute vormittag die Klötze vorne ersetzt. Da war mir nichts aufgefallen. Handbremsseile ausgehängt, Klötze gemacht und wieder eingehängt. Der Hebel war und ist auch gangbar. Wo ist das Problem? Bitte um rege Hiulfsteilnahme.
28. Oktober 201015 J. Hi Nilspit... Schreib doch mal in der Überschrift, daß es sich um 'nen Xantia handelt. Die meisten gucken sonst gar nicht, oder es gucken die falschen, die andere Autos fahren. So wie ich, XM... Nix für ungut, hätte Dir gerne geholfen, aber ich dachte es geht um XM.
28. Oktober 201015 J. Ersteller Thema bitte löschen, da ich ein neues Thema geschrieben habe, bitte dort reinschauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren