29. Oktober 201015 J. Hallo, Citroen hat vor vielen Jahren, wenn auch nur für kurze Zeit mit dem Slogan "Der Vorsprung bleibt" geworben. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde damit der neue BX beworben. Nun suche ich verzweifelt nach einem Bild, welches diesen Slogan beinhaltet. Hat jemand hier im Forum vielleicht noch alte Zeitschriften (Ende 70er, Anfang 80er vermutlich), in denen die sich besagte Anzeige von Citroen finden lässt und kann mir das Bild zukommen lassen? Danke für Eure Mühe!
29. Oktober 201015 J. Ich habe in meinem Foto-Archiv nur diese Anzeige gefunden: Mein Papier-Archiv könnte ich am Wochenende 'mal durchforsten, falls die obige Anzeige nicht die richtige ist.
1. November 201015 J. Ersteller Super! Vielen Dank! Das ist immerhin schonmal deutlich mehr, als ich in dieser Hinsicht finden konnte. Nach meinem Kenntnisstand muss es aber eben noch Anzeigen geben, in denen "Der Vorsprung bleibt" vorgekommen ist. Wenn dazu noch jemand etwas auftreiben könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar!
1. November 201015 J. Ich habe gerade mein Papier-Archiv durchforstet. Außer dieser (schlechten) sw-Kopie habe ich leider nichts gefunden.
1. November 201015 J. Ersteller Auch hierfür ganz herzlichen Dank! Wenngleich es auch nicht exakt das Gesuchte ist, so ist es doch immerhin weit mehr, als ich auftreiben konnte!
3. November 201015 J. Höhö, den BX als einen "Vorsprung" zu bezeichnen, passt- wenn man an eine Mauer denkt, und aus der ein eckiger Vorsprung heraus ragt :-) Carsten
3. November 201015 J. Höhö, den BX als einen "Vorsprung" zu bezeichnen, passt- wenn man an eine Mauer denkt, und aus der ein eckiger Vorsprung heraus ragt :-)Carsten Auf den Werbefotos ist der BX aber auch sehr schlecht in Szene gesetzt, das hat eher was von Mauersprung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren