30. Oktober 201015 J. Hallo Leute, ich habe seit Juli einen C5 mit 170 PS. Bisher bin ich 15.000 km gefahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Außer: bei Langstrecken bekomme ich immer Rückenschmerzen. Da der original C5 Komfortsitz um die 1500 eur kostet suche ich nach alternativen Anbietern. Wer hat Erfahrung mit Sitzen? Empfehlungen? 2. Problem: Das Navi ist nicht auf neuestem Stand. Wo bekomme ich eine aktuelle Karte her inklusive allen Radarstationen? Liebe Grüße Rosa
31. Oktober 201015 J. (Ich gehe davon aus, dass du den C3 in der dritten Generation meinst) Zu 1) Schon alle Sitzeinstellungen versucht? Gibt da ja genug Möglichkeiten zur Verstellung... Ansonsten fallen mir hier nur (mit Sicherheit noch teurere) Alternativen ein, wie Recardo... Zu 2) Ich hab mein Navi-Update direkt beim Citroen Händler bekommen. War quasi beim Service dabei. Bearbeitet (31. Oktober 201015 J. von Yestan Asperitas)
2. November 201015 J. Zu 2.) Karten sollen dieses Quartal neue rauskommen oder auch schon da sein. Mal beim Händler nachfragen. Radar gibt es bei scdb.info kostet knappe 10€ im Jahr und werden Monatlich aktualisiert. Wenn du schnell genug bist und bei euch nen neuer Blitzer steht kannst du diesen melden und bekomst 1Jahr umsonst die Blitzer. Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren