31. Oktober 201015 J. Hi, habe neulich folgendes auf ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110604159569&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_1533wt_1027 Kennt ihn jemand? Wie ist bei dieser Motorisierung der Verbrauch? Gruß Niko
31. Oktober 201015 J. Hi,Wie ist bei dieser Motorisierung der Verbrauch? Gruß Niko Von 8 - ∞ Litern ist alles möglich Ne, ganz so schlimm ists nicht. Realistisch bei normaler Fahrweise sind 9-10 Liter. Wer gerne und oft flott unterwegs ist: 13 Liter mit viel Spielraum nach oben. Ist meine persönliche Erfahrung beim XM, vll. braucht der Xantia auch durchschnittlich 1 Liter weniger Spaß macht der Motor auf jeden Fall... ...wenn man nicht zwanghaft mit 8 Litern oder weniger 100 Km schaffen möchte Gruß Marcel
31. Oktober 201015 J. Ersteller Dann bleib ich doch bei meinen 6,5l Diesel :-) Fahrspaß ist zwar ein Fremdwort aber ich bin auch langsam aus dem Alter raus, als man an der Ampel immer als erster wegkommen wollte. Vielen Dank für die Antworten! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren