31. Oktober 201015 J. Hallo, habe nun seit Dienstag meinen Jumpy III Club, 165 PS FAP, Imperial Blau, 8 Sitzer, Luftfederung mit Höhenregulierung Hinterachse. Weitere Infos sowie Bilder kommen dann imarmal wieder.
4. November 201015 J. hast du ihn mit navi bestellt oder ohne? wenn mit navi: welches Kartenmaterial war denn dabei? und: welche sw-version hast du drauf? danke lg P.S.: auch von mir gute fahrt Bearbeitet (4. November 201015 J. von didu812) was vergessen :-(
15. November 201015 J. Ersteller hast du ihn mit navi bestellt oder ohne? Sorry wegen der späten Antwort. Ohne Navi. @all: Danke für die guten Wünsche.
26. November 201015 J. Hat der 165PS-Jumpy eigentlich auch die Höchstgeschwindigkeit abgeregelt, wie unser 136PS-Modell?
26. November 201015 J. Ersteller Hat der 165PS-Jumpy eigentlich auch die Höchstgeschwindigkeit abgeregelt, wie unser 136PS-Modell? MMmmhh, hat er. Aber im allgemeinen reicht das zu, finde ich. Klar mehr wäre schön. Aber der Jumpy ist meiner Meinung nach extrem Seitenwindanfällig. Das kannte ich von meinem T4 nicht. Und dann den Jumpy mit 200 nach einem LKW wieder einfangen ist bestimmt nciht gerade einfach. Ausserdem hat der dann auch extrem Durst.
29. November 201015 J. MMmmhh, hat er. Aber im allgemeinen reicht das zu, finde ich. Klar mehr wäre schön. Aber der Jumpy ist meiner Meinung nach extrem Seitenwindanfällig. Das kannte ich von meinem T4 nicht. Und dann den Jumpy mit 200 nach einem LKW wieder einfangen ist bestimmt nciht gerade einfach. Ausserdem hat der dann auch extrem Durst. Och, eigentlich 15 bis 17 Liter bei 172 km/h ohne Rückenwind ;-) ..........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren