10. November 201015 J. Sagenhaft geil in Dkl'Rot! Mal was anderes Aber auf "Peinture refrait" kann Ich immer verzichten.... Ich weiss nicht ob in ganz Frankreich überhaupt einen ordentlichen Lackierer gibt?
10. November 201015 J. ist echt nicht schön gemacht, man beachte den Innenkotflügel vorne rechts! Sieht nach "Verkaufsdusche" aus.
10. November 201015 J. mal wieder zum thema: wer hätte den jetzt hier mal lust ein register anzugehen?
10. November 201015 J. ja, wenns um die Leisten geht, dann wechselt der Herr W. gern ganz schnell das Thema, gell? ;-)
10. November 201015 J. Ersteller Ja Register anlegen,leider habe ich nicht gerade gute Bilder von meinem CX Gti turbo 1,da er schlafend in einer Scheune und nich mal so schnell erreichbar ist . Ich würde dennoch sagen,hier im Forum eines anlegen ,wie das Restaurationsdinges -könnte man mit allen CXèn machen.Da hätte ich zum Register Turbo 2 Bilder vor der Tür ,weil Winterfahrzeug. Wer will also loslegen mit richtig guten Register- Freiwillige vor-dann aber wirklich Register und keine Forumsgespräche-die sind hier bein diesem ja ok.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren