31. Oktober 201015 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.hmtl?id=133342412 Hallo zusammen kennt jemand diesen BX ? Was haltet Ihr davon ? Was für Kosten würden für den Wechsel des Federzylinders entstehen, da ich mir den Wechsel alleine nicht ganz zutraue. Auch nach den Berichten, die in der Sufu zu finden sind, braucht man doch Erfahrung bzw. erfahrene Hilfe beim Wechsel Gruß drophead Bearbeitet (31. Oktober 201015 J. von drophead) fehlerhafter Link
31. Oktober 201015 J. Ersteller Ich bekomme den Link einfach nicht hin. Gebe diesen vollständig ein, dann fehlt nachher ein Teil. Schaft es jemand diesen richtig einzustellen ? Danke Euch Ist ein roter BX Break Diesel für 300 Euro bei Mobile Gruß drophead
31. Oktober 201015 J. Alter, der Link ist ein 6 Zeiler. Der hier? Hier nochmal in lang: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=133342412&pageNumber=1 Das Forum kürzt Links automatisch.
31. Oktober 201015 J. Ersteller Super , Danke Dir Dennie für die Hilfe. Habe noch keine Links eingestellt. Gruß drophead
31. Oktober 201015 J. ... der wechsel des federzylinders ist da glaube ich das kleinste wehwehchen und schnell erledigt(wenn man einen dichten hat) der rest würde mich da eher schrecken der wagen wurde hier im forum auch schon angeboten wenn ich mich recht erinnere
31. Oktober 201015 J. Als Runterfahrgurke durchaus brauchbar, wenn die Quelle des Ölverlustes gefunden ist. Und/aber doch irgendwie Schade, Ich hab bereits 10 von Solche Kisten runtergefahren, bzw. billig weiterverkauft, es gab ja reichlich davon. Und jetzt sinnse alle wech, Schnirf...
31. Oktober 201015 J. Ersteller Da ist es wohl besser noch etwas zu sparen und einen besseren durchreparierten BX zu kaufen.... Gruß drophead
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren