1. November 201015 J. Werde diesmal keinen Kalender bestellen, weil dort ein C6 dabei ist (und dann auch noch mit so billig zubehörfelgen), die restlichen bilder sind aber sehr schön, nur das besagte bild macht das individuelle, hochwertige dieses kalenders kaputt Bearbeitet (1. November 201015 J. von CX-***)
1. November 201015 J. werde diesmal wieder 2 Kalender bestellen, weil dort außer einem 11er auch ein C6 dabei ist, die restlichen Bilder sind aber auch sehr schön, und die besagten Bilder machen aus dem Kalender etwas individuelles und hochwertiges.
1. November 201015 J. Ich habe den Kalender natürlich auch schon bestellt. Ein Großteil meiner Favoriten hat´s geschafft. Das ein oder andere Bild leider nicht. Im Ergebnis hat das Forum aber Geschmack bewiesen!
1. November 201015 J. Wir werden es verkraften können. Zum kollegtiven Heulen treffen wir uns dann an Sylvester
1. November 201015 J. Hochmut kommt bekannterweise immer vor dem Fall Gib doch zu, das in deinem Klo kein Platz mehr für ein Kalender ist, da die Wände voll mit Reparaturaufträgen von deinem C6 sind Gruß HD
1. November 201015 J. auch von mir ein grosses Dankeschön an Martin für Deinen Einsatz. Ich finde das ist eine Super Sache..... bestellt und bezahlt hab ich selbstverständlich auch umgehend.
1. November 201015 J. Das hätte ich besonders gern gesehen..... Bearbeitet (1. November 201015 J. von chrissodha)
2. November 201015 J. Ihr habt wieder eine richtig gute Arbeit gemacht. Vielen Dank ! Superschöne Motive,insgesamt ein klasse Ergebnis. Viele Grüße Baby Sonnenschein
2. November 201015 J. In DIN A1+ (85cm x 61cm) für 10,- und in DIN A2+ (61cm x 42,5cm) für 7,-. Hallo Martin, ich sehe da neben einem Poster-Produkt fuer EUR 7,- eines fuer EUR 12,-, nicht EUR 10,-...!? Das Porto fuer Bild-Beitragende faellt bei Bestellung eines weiteren Kalenders weg? Gruss, Tom
2. November 201015 J. Ersteller Hi Tom, sieht es bei Dir nicht so aus? Das für 12,- ist der Kalender. Beim Poster kann bei "Größe" auch DIN A1 ausgewählt werden (+ 3,00 EUR). Porto musst Du dann nicht bezahlen, klar. Viele Grüße! Martin
2. November 201015 J. Hab mir gestern Nachmittag direkt einen bestellt. Sind auch einige Photos bei, wo ich auch drauf abgestimmt habe. Bin erstaunt, was einige hier photographisch so drauf haben. Von meinen Photos hat es diesmal leider wieder keins geschafft. Mit 2 besonderen Photos werde ich Euch nächstes Jahr aber wieder quälen Vielen Dank an Martin für seine Mühen. Gruß DS
2. November 201015 J. Ich habe auch 3 bestellt, denn Weihnachten kommt ja bald. Vielen Dank an alle Fotographen und an Martin für die Initiative und die Arbeit. Grüße Stefan
2. November 201015 J. Mal ne Frage: Ich finde, ein Abreißkalender wär nicht so gut, sondern einer mit Ringbindung besser. Wie wird dieser werden? Nicht böse sein, ist mein erster! Gruß Daggi
2. November 201015 J. Ersteller Es wird, wie letztes Jahr, ein Kalender mit Metallspiralbindung. Die Kalenderblätter werden auf 200gr/qm-Papier gedruckt und sind hochglanzlackiert. Vorne dran wird ein durchsichtiges Deckblatt sein und auf der Rückseite sind alle Monatsblätter in einer Übersicht zu sehen. Das Ganze ist 42cm breit und 30cm hoch. Viele Grüße! Martin
2. November 201015 J. Hallo Martin, meine Bestellung ist auch bei Dir angekommen - das Geld kommt in den nächsten Tagen. Saugut, was Du da wieder auf die Beine gestellt hast! Danke für die viele Arbeit!!! Liebe Grüße an Euch vom Markus (und Ruth)
2. November 201015 J. Hallo Martin Auch ich danke für die Arbeit, und habe gleich zwei Kalender bestellt. Gruß Manni
3. November 201015 J. Auch von mir Hut ab, Martin für die ganze umsetzung, auch wenn diesmal nicht ins geschäft kommen werden.
3. November 201015 J. Ersteller Tja. Mit den Felgen am C6 hast Du ja recht (sind noch die Winterräder gewesen, die Originalfelgen finde ich auch viel schöner), aber das Bild wurde halt mehrheitlich gewählt ;-) Viele Grüße! Martin
3. November 201015 J. Für mich wäre das auch doppelt schwer, einen kalender zu produzieren in dem mir ein großteil der bilder nicht gefallen würde, naja 1 bis 2 meinte ich natürlich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren